Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, ich habe ne gute Idee...
Was haltet ihr von Thomas Schaaf?
Es gibt mMn keinen Trainer, der Thomas Schaaf das Wasser reichen kann? Es passt einfach kein anderer Trainer so gut zu Werder...
Und wenn ich hier Löw usw. lese, dann wird mir :wuerg:
Noch so eine die denkt das KATS unantasbar sind und das KATS = Werder ist.
Wir sind hier nicht bei SV KATS!!! Sondern bei SV Werder Bremen!!! Und KATS haben letzte Zeit so viele Fehler gemacht da man wirklich über einen ABschied denken sollte.
EPIC![]()
Wenn es einer von denen wird, begeh ich Selbstmord^^

Ich fand den Wolfgang Sidka klasse.
Der hat sich damals schon gegen den Bremer Klüngel gestemmt und intern unerschrocken Missstände angesprochen.
Die Pizza-und Ailton-Transfers sind unter seiner Amtszeit eingetütet worden, nur leider konnte WS die Früchte dieser Transfers nicht mehr ernten.
Ansonsten finde ich den Dutt vom SCF prima: hat sich gegen alle Pessimisten durchgesetzt und die Handschrift seiner Fussballphilosophie ist eindeutig erkennbar.
So verkehrt war de Mos als Trainer gar nicht; ihm verdanken wir unter anderem eine wesentlich professionellere Jugendarbeit als vorher. Dass er und Werder nicht zusammenpassten, hatte andere Gründe.
Noch so eine die denkt das KATS unantasbar sind und das KATS = Werder ist.
Wir sind hier nicht bei SV KATS!!! Sondern bei SV Werder Bremen!!! Und KATS haben letzte Zeit so viele Fehler gemacht da man wirklich über einen ABschied denken sollte.

Erstaunlich finde ich aber, dass sich noch niemand hier für Rangnick stark gemacht hat- der ist doch schließlich jetzt wieder zu haben...

zum Rest sag ich mal nix
Bis zum Abstieg sind es aber noch 17 Spiele und man sollte Schaaf nach über 10 erfolgreichen Jahren mehr als nur eine Hinserie geben, um das Ruder rum zu reißen.Unantastbarkeit auch bei einem Abstieg, der nicht so unrealistisch erscheint?