Denni Avdic zu Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tasja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mannoman, mit dem hatte ich ja gar nicht mehr gerechnet, da hat man 20 Schweden von Wendt bis Tornrös im Gerüchtekessel und im Probetraining und dann graben wir ganz woanders wieder was aus.

Na ja, ich freue mich, wie immer, auch wenn ich nicht viel über ihn weiß :grinsen:
Aber gut, den hatten ja nun schon mehrere Bundesligisten auf der Wunschliste, vielleicht kann er ja was.

Wäre toll wenn das stimmt, junger Spieler, ballsicher, kopfballstark mit guter Technik, (warscheinlich) torgefährlich und bezahlbar. Was will man mehr?:thumb:

Ohje, die Qualität der Abwehrspieler erinnert an einen Standfußball, von dem sich selbst Silvestre noch was abgucken kann.
Davon ab eine gute Saison in der schwedischen Liga gespielt - mehr nicht. Sehe ich mir Allofs' letzte Transfers im Sturm an, habe ich allen Grund dazu, pessimistisch zu sein.

Ohje, die Qualität der Abwehrspieler erinnert an einen Standfußball, von dem sich selbst Silvestre noch was abgucken kann.
Davon ab eine gute Saison in der schwedischen Liga gespielt - mehr nicht. Sehe ich mir Allofs' letzte Transfers im Sturm an, habe ich allen Grund dazu, pessimistisch zu sein.

Ja, das is immer so das Problem mit Spielern von da oben...
Von Erfahrung kann man da kaum sprechen und die Toranzahl in der Allsvenskan sagt auch leider nichts aus.
Was ja aber auch nichts heißen MUSS. Ich bin mal optimistisch, aber das bin ich immer... :p

ja weil alle schweden auch so grandiose fußballer sind :rolleyes:

So nen Schwätzer wie dich würden die immernoch mit verbundenen Augen tunneln. Es ist hier mal wieder Werder Forum at its best, der Transfer ist noch nicht mal offiziell und es wird schon gegen den Spieler gehetzt das er nix drauf hat weil er aus der Schwedischen Liga kommt. Was habt ihr erwartet? Ibrahimovic? Kommt mal von eurem hohen Ross herunter, ich bin froh das Klausiboy überhaupt einen verpflichtet hat so wie es ausschaut, aber ja is wieder typisch deutsch, hauptsache man hat irgendwas zu Motzen...

kennst du den avdic evtl n bissl genauer ?
kann der uns weiterhelfen ? stärken u. schwächen etc ?

ich kenn den spieler nur von youtube videos, halte aber von schwedischen stürmern generell nicht soviel, weil die irgendwie, egal welche statur, fast immer die gleichen stärken und schwächen haben

zmd versenken wir nicht derart viel kohle, wie der hsv in einen berg

vll helfen bei avdic die bosnischen wurzeln nach und er wird son dzeko - ne nummer kleiner :D

So nen Schwätzer wie dich würden die immernoch mit verbundenen Augen tunneln. Es ist hier mal wieder Werder Forum at its best, der Transfer ist noch nicht mal offiziell und es wird schon gegen den Spieler gehetzt das er nix drauf hat weil er aus der Schwedischen Liga kommt. Was habt ihr erwartet? Ibrahimovic? Kommt mal von eurem hohen Ross herunter, ich bin froh das Klausiboy überhaupt einen verpflichtet hat so wie es ausschaut, aber ja is wieder typisch deutsch, hauptsache man hat irgendwas zu Motzen...

was willst du denn jetzt ?
ich habe überhaupt nicht über den Spieler gemotzt weil ich hin nämlich überhaupt nicht kenne. Ich habe mit meinem post lediglich auf Hasenbommels Beitag geantwortet wo sie/er schrieb dass eine Vorraussetzung für neue Werder Spieler sei dass sie schweden sind.
Dass er/sie das nicht 100% ernst meinte war mir wohl klar, und dass dann wieder so leute wie du ankommen war mir genauso klar. und die sind mir eigtl auch relativ egal, solange sie keine märchen erfinden, was du aber tust

Erst mal gucken, wie er sich anstellt, wenn er denn kommt, und dann ggf. meckern. Ich denke, das ist ein Gebot der Fairness, oder?

Was mich vielmehr ärgert, ist dass Avdic mal definitiv Werders Abwehrprobleme nicht löst - ich hoffe also, dass das Thema auch noch auf der Agenda von KATS steht...

was willst du denn jetzt ?
ich habe überhaupt nicht über den Spieler gemotzt weil ich hin nämlich überhaupt nicht kenne. Ich habe mit meinem post lediglich auf Hasenbommels Beitag geantwortet wo sie/er schrieb dass eine Vorraussetzung für neue Werder Spieler sei dass sie schweden sind.
Dass er/sie das nicht 100% ernst meinte war mir wohl klar, und dass dann wieder so leute wie du ankommen war mir genauso klar. und die sind mir eigtl auch relativ egal, solange sie keine märchen erfinden, was du aber tust

:tnx:
Hasenbommel is ne Sie (nur so nebenbei) und hat ne allgemeine Schwäche, für alles, was unter der gelb-blauen Fahne segelt. Essen, Bücher, Tiere, Städte, Fußballer...
Und deswegen bin ich so lange optimistisch, bis er Gegenteiliges beweist... :p

Ich nehm aber auch nen Senegalesen, solange der das Tor trifft :p

Nö, das ist wahrscheinlich typisch für Fans eines Vereins, der gerade seinen besten Stürmer der Saison abgegeben hat, sich in einer prekären Situation befindet und wo diese Fans jetzt natürlich einen adäquaten Ersatz erwarten.

Wählst du eigentlich FDP? :ugly:

nochmal für dich ganz lllllaaaaaaannnnnnnnggggssssaaaaaammmmm

Werder ungleich Bayern soll heissen hier nix gleichweertigen Ersatz
Wir ein auszubildender Verein, holen junge Spieler wie einst Hugo oder Piza
Hugo ist/war und wäre nie unser bester Spieler geworden. Jetzt hat er einmal 9 Buden gemacht und ist der Gott
könnte dir noch weitere Punkte aufzählen die du aber gar nicht hören willst also hau weiter drauf und gut is....

Ich gelernt Grammatik bei Yoda hab.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back