Wie viel kostet der überhaupt ? Ist der ablösefrei oder geliehen ?
2 Millionen . Er wurde verpflichtet also gekauft. Keine Leihe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel kostet der überhaupt ? Ist der ablösefrei oder geliehen ?
Zitat von Schüttler;1516376:Er ist quasi noch nicht mal hier und wird schon von einigen Leutchen wieder runtergemacht.
Willkommen im Forum 2011!![]()

Nur weil du ihn nicht kennst heißt es doch nicht das er nicht gut ist oder?Die Schwedische Liga ist halt nicht bekannt. Ich kenne in auch erst seit Sommer.

Manche Dinge ändern sich auch im neuen Jahr nicht.
Verstehe auch nicht wie man ihn jetzt schon runtermachen oder hochjubeln kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand kommt wo hier für alle "Juchuu" schreien ist eh gering. Große Namen heißen nichts, genauso wenig wie "No-Name", da man ja eh nicht weiß wie er hier einschlägt oder halt auch nicht.
Im Moment ist mir erstmal jeder Willkommen.

Nee...da hast Du recht, wollt ich damit ja auch nicht sagen....deswegen vertrau ich Dir da mal![]()
Ich mache Vorschritte.:applaus:
2 Millionen . Er wurde verpflichtet also gekauft. Keine Leihe.
Kagawa war auch ein "No-Name".
Der mit Abstand beste schwedische Spieler hat ebenfalls bosnische Wurzeln, Bosnier können kicken, Schweden eher nicht so...![]()
ljungberg, larsson, källström das waren/sind natürlich alles ausnahmslos pfeifen. wenn ich mich recht erinnere sind die schweden auch zumeist erfolgreicher gewesen in der nationalmannschaft als bosnien...

Das soll jetzt gar nicht mal negativ sein und wenn man die evtl. möglichen finanz. Daten nimmt, ist er zumindest wirtschaftlich kein all zu großes Risiko, aber ich hätte ehrlich gesagt lieber einen kleinen, wendigen Stürmer gesehen, als erneut einen großgewachsenen, wie Hugo oder Sandro, oder aus Futacs. Unser Stürmerprofil, welches man holt, ist in der letzten Zeit immer sehr ähnlich.
Seine Kopfballstärke in allen Ehren, nur wird diese bei unseren traditionell grausamen Flankenversuchen, nur am Rande zum Einsatz kommen.
Hätte mir da lieber einen kleinen, wuseligen gewünscht, der auch mal alleine im Strafraum für Gefahr sorgen kann und nicht unbedingt auf (hohe) Zuspiele angewiesen ist.
Naja, wenn seine Ballbehandlung besser als die von HA und SW ist, bin ich schon zufrieden. Das sollte realisierbar sein...
Ähemja, alles schön und gut. Nur ist das Erzielen von Toren für einen Stürmer letztlich das beste Argument und da hoffe ich, daß er selbst auch in der BL in der Lage ist, sich diesbezüglich durchzusetzen. Leute, die den Ball behaupten können, haben wir bereits, wir brauchen in der aktuellen Situation in erster linie Leute, die wissen wo das Tor steht und dabei auch eine gewisse Zielsicherheit an den tag legen.Er ist nicht nur Kopfballstark. Er kann den Ball gut behaubten bzw. halten. Ne gute Technik hat er auch.
Ach in der schwedischen Liga würde ich auch meine Tore machen.
Wenigstens hat der bosnische Wurzeln, das macht Hoffnung.

Elmander in Top-Form. Liegt zufällig auf P4 der Torschützenliste in England![]()
Ähemja, alles schön und gut. Nur ist das Erzielen von Toren für einen Stürmer letztlich das beste Argument und da hoffe ich, daß er selbst auch in der BL in der Lage ist, sich diesbezüglich durchzusetzen. Leute, die den Ball behaupten können, haben wir bereits, wir brauchen in der aktuellen Situation in erster linie Leute, die wissen wo das Tor steht und dabei auch eine gewisse Zielsicherheit an den tag legen.
nachdem er jahrelang in england nichtmal nen lastwagen getroffen hätte ...

nachdem er jahrelang in england nichtmal nen lastwagen getroffen hätte ...