Wo habe ich provoziert? Provoziert hast doch wohl er du, durch die übertrieben unsachliche Bewertung eines WerderSpielers.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wenn du einen wie prödl neben dir hast, der ständig schreit: "ja hab ich... ach nee doch nich - nimm du..." dann sieht man als IV richtig alt aus!![]()

und wieder so ein fall von "ich habe ja nichts besseres zu tun, also provoziere ich mal wieder einen forumuser, damit ich cooler rüberkomme". was ist der sinn dahinter? sachlichkeit scheint hier nicht mehr gefragt.
Andersrum wird eher ein Schuh draus. Ein noch recht unbefleckter Nachwuchsmann wie SP, der aus einer Art Kaltstrart zum Stammspieler wurd (werden musste), hätte sicherlich von einem souveränen Merte, der ja bekanntlich die unangefochtene Stütze unserer NM ist (oder zumindest mal war), enorm profitieren können.merte ist als IV immer von seinem IV-partner angewiesen! egal wo wie oder wer - ein IV alleine kann nichts ausrichten - besonders wenn es das erwähnte stellungspiel betrifft!

Könnte mir auch vorstellen, dass er wechselt!
Gerade Teams wie Arsenal oder Liverpool sind doch wirklich keine schlechten Interessenten!
.... wenn ein guter und passender Ersatz sehr zeitnah zu besorgen wäre,...., wieso nicht? Bei den Summen die im Raum stehen.
Allerdings ohne Ersatzmann wäre es fahrlässig, da man nicht weiss ( oder auch weiss, dass es so bald nicht sein wird ), wann Naldo zurückkommt.
gleichwertig zu welchen Leistungen? Zu denen vor 2010 ( damit meine ich komplett 2010 ) oder gleichwertig zu den zuletzt gezeigten Leistungen?
Ich halte SP für nicht so schlecht wie er oftmals gesehen wird.
Namen die PM jetzt sofort ersetzen könnten, kann und möchte ich nicht nennen, damit müssen sich die Verantwortlichen auseinandersetzen. Allerdings glaube ich, dass es doch auch finanziellen Spielraum geben würde, andere Bereiche zu verstärken, insofern man das eingenommene Geld wieder reinvestieren würde.

Ja aber doch nicht mitten in der Saison...
Warum das denn nicht? Bei WERDER hat er vielleicht ja doch die Nase voll, bei dem Gegraupel in dieser Saison. Bei Pool sieht es allerdings auch nicht viel besser aus. Und Arsenal? Das wär doch was.
You never walk alone.
1. Kann ich mir bei Merte nicht vorstellen, dass er einfach mal die Nase voll hat.
2. Hat er einen nicht gerade kleinen Anteil am Gegraupel.
3. Wäre das einfach eine noch unnötigere Baustelle als Hugos da kein Erstz in den eigenen Reihen noch offensichtlich auf dem TM.
Also niemals in der WP.
Hab das ganze hier jetzt nicht gelesen, aber ich fänd es bekloppt ihn jetzt gehen zu lassen. Auch wenn er in der Hinrunde keine Topleistung gebracht hat, brauchen wir ihn trotzdem. Gerad weil man ja nicht weiß wie das Ganze mit Naldo weitergeht.
Im Sommer ist das Ganze ne andere Sache.
Zitat von Der Rüde;1511166:Ein Abgang von PM wäre imho die absolute Katastrophe.