Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wen haettest du denn heute gebracht?

hunt, sanogo, vranjes?

ich muss immer erst hier nachlesen, was fuer fehler ts wieder gemacht hat.

wobei, ich haette rosenberg 15 min. frueher gebracht, mehr allerdings auch nicht.

Sieh es doch endlich ein...irgendetwas MUSS man erstmal motzen. Und wenn einem grad nix einfällt, dann eben doch irgendwas Haltloses. ;)

Mit Rosenberg geb ich dir auch Recht

özil war ja heute sooooo stark! und auf der bank hat man ja nur lauter graupen, die nicht kämpfen und grassfressen können (vranjes beispielsweise ist ja der größte schönwetterfußballer aller zeiten)

Irgendwann muß Wiese ja mal im Weg stehen...

*gröööhl*

(ps. Weiß nicht mehr, von wem das war, ging - glaube ich gegen Pascal)

in Bochum "nur" Remis und hier wird nicht weiter der Kopf des trainers gefordert??? wo sind die Trolle hin???

Defensiv heute stark verbessert, es muss jetzt über kleine Schritte gehen

Das ist jetzt echt nicht Dein Ernst oder? :wall:
Mit der heutigen Leistung gegen stark ersatzgeschwächte Abstiegskandidaten hätten wir gegen Athen wieder 3 Dinger kassiert.

Für mich war da Null Fortschritt zu erkennen. :wild:

Mit der heutigen Leistung gegen stark ersatzgeschwächte Abstiegskandidaten hätten wir gegen Athen wieder 3 Dinger kassiert.

Sehe ich ähnlich. Dafür bekommen jetzt die Spieler von einigen gleich die Fünfen und Sechsen reingehauen. Nur TS nicht, denn er hat 'Kredit'. Blöd für die Spieler, dass es für sie scheinbar nur Guthaben-Konten gibt. :)

Etwas differenzierte Betrachtung könnte helfen ;)

Heute waren wir sehr abschlussschwach.
Ich kann heute aber keinem Spieler die Vorwürfe machen, die sich unsere Akteure am Dienstag noch anhören durften: dass man halbe Kraft fährt und sich nicht richtig ins Zeug legt.

Auch hinten standen wir besser, obwohl man Bochum in der Schlussphase nicht nochmal so ins Spiel kommen darf. Läuft aber normalerweise auch anders, wenn bereits vorher das Tor gemacht wird. Aber die Problematik kennen wir ja schon ;)

In Punkto Einstellung und Kampf habe ich heute durchaus einen Fortschritt gesehen. Erst wenn wir die Sicherheit wiedergewonnen haben, können wir wieder versuchen fußballerische Glanzpunkte zu setzen. Bis dahin werden wir uns mit Kampf (hoffentlich) und verhältnismäßig einfachem Fußball begnügen müssen.

Sich wieder aufzurappeln kann nur in mehreren Schritten erfolgen, es ist utopisch schon ab nächster Woche plötzlich alle wieder mit 4 Toren Unterschied wieder aus dem Stadion schießen zu wollen. Aber genau das erwarten scheinbar einige.

ich mag es ja gar nicht aussprechen; aber nach dem Interview heute auf Premiere glaube ich, das TS fertig hat.

Wenn er das heutige Spiel als Steigerung gegenüber den letzten gesehen hat, dann gute nacht Marie. So viel Realitätsferne kann es doch gar nicht geben.

Ohne Bochum zu nahe zu treten, aber gegen so einen Gegner muß man einfach anders auftreten. Kein Druck, keine Ideen, die Flanken same procedere as every time, null Dynamik und die Zuspiele, bäh. Und so wirken Schaafs Analysen und seine Personalpolitik gemeinsam mit Allofs auch.

diese Truppe mitsamt Trainer hat sich überlebt, da kann mir einer wagen, was er will. Und auch mit der Situation vor 8 Jahren kommen.

Eine gefährliche Situation für Werder, ich kenn etliche, die sich mit grauen von dem Verein abwenden. Du kannst Tage hinterherbetteln, um eine Buiseness Karte an Geschäftskunden weiterzureichen. Wenn du jemanden dafür findest.

Eine gefährliche Situation für Werder, ich kenn etliche, die sich mit grauen von dem Verein abwenden. Du kannst Tage hinterherbetteln, um eine Buiseness Karte an Geschäftskunden weiterzureichen. Wenn du jemanden dafür findest.

...das hängt nicht mit Werder zusammen, da kann ich dich beruhigen.
Es ist die Finanzkrise und Rezession, die die Geschäftskunden zeitlich ans Geschäft bindet. Das legt sich auch wieder.:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back