Was guckt ihr gerade im TV?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bist Du auch zu faul zum umschalten? :p
Oder ist der Film jetzt auch sehenswert? Weil wenn ich die Schauspieler schon sehe, naja :rolleyes:

Genau, umschalten ist ja auch so anstrengend. Zumindest, wenn die Ferbedienung nicht in der Nähe ist :lol:
Ne, im Ernst... Abgesehen davon, dass die Alternativen eher mager sind (bis auf 3sat), wollte ich den derzeit schon im Kino sehen. Und da ich das (typisch für mich :rolleyes:) verpasst habe, hole ich es nun nach.

Genau, umschalten ist ja auch so anstrengend. Zumindest, wenn die Ferbedienung nicht in der Nähe ist :lol:
Ne, im Ernst... Abgesehen davon, dass die Alternativen eher mager sind (bis auf 3sat), wollte ich den derzeit schon im Kino sehen. Und da ich das (typisch für mich :rolleyes:) verpasst habe, hole ich es nun nach.

willkommen in meiner Welt :lol:
Ich bin jung und fit- und dennoch zum faul zum umschalten- sonst ändert sich der Zustand vielleicht :p

Aber der Wallander war guuuuut

Edit: Baumi for Taverne ;)

Dann werde ich ihn mir auch mal anschaun. Nicht das der Film morgen Top Kritiken bekommt und ich habe ihn nicht gesehen. Will ja nichts verpassen. :D

Back