das heißt, du bist ein kerl?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ XXII: Du bist eine Sie?

Bis eben Wallander, nun Nordwand.

Bist Du auch zu faul zum umschalten?
Oder ist der Film jetzt auch sehenswert? Weil wenn ich die Schauspieler schon sehe, naja![]()

) verpasst habe, hole ich es nun nach.Genau, umschalten ist ja auch so anstrengend. Zumindest, wenn die Ferbedienung nicht in der Nähe ist
Ne, im Ernst... Abgesehen davon, dass die Alternativen eher mager sind (bis auf 3sat), wollte ich den derzeit schon im Kino sehen. Und da ich das (typisch für mich) verpasst habe, hole ich es nun nach.

Genau, umschalten ist ja auch so anstrengend. Zumindest, wenn die Ferbedienung nicht in der Nähe ist
Ne, im Ernst... Abgesehen davon, dass die Alternativen eher mager sind (bis auf 3sat), wollte ich den derzeit schon im Kino sehen. Und da ich das (typisch für mich) verpasst habe, hole ich es nun nach.

willkommen in meiner Welt
Ich bin jung und fit- und dennoch zum faul zum umschalten- sonst ändert sich der Zustand vielleicht
Aber der Wallander war guuuuut

Hm... die ersten 20min waren ja noch nicht so fesselnd... Aber evtl. gebe ich dem Film noch 100min![]()

Schalt um. Ist nen Deutscher Film. Was soll da noch passieren.![]()
Vielleicht wieder auf 3sat... oder auf Phoenix... oder doch samt Buch ins Bett...?![]()
Und wohin?Vielleicht wieder auf 3sat... oder auf Phoenix... oder doch samt Buch ins Bett...?

An die ARD Schauer:
Schlaft ihr auch schon![]()
![]()
An die ARD Schauer:
Schlaft ihr auch schon![]()
![]()