Du magst zwar mit deiner These recht haben, aber deine Begründung ist schwach, denn einen Stillstand kann man nicht wirklich durch vergleiche mit anderen festmachen, denn auch die können sich weiterentwickelt habe.Ich glaube aber nicht, dass Bremen in den letzten Jahren bei der Qualität im Kader von Stillstand sprechen kann. Wir hatten eine Saison, bei der wir in der CL mit Barcelona und Chelsea mithalten konnten und jetzt? Wenn ich dann sehe, wie viele Spieler wir abgegeben haben und welche Spieler dafür gekommen sind. Naja, da wäre Stillstand ein Erfolg.
Und wir geben Spieler die nur noch 1 Jahr Vertrag haben für 18 Mio (!!!!!111111einseinself) ab.Außerdem passt nicht, dass man Unsummen (8,3Mio!!!) für Spieler wie Marin ausgibt, die nur ein Jahr Vertrag haben und versichert haben ablösefrei im kommenden Jahr zu wechseln. Wir dagegen geben Spieler, deren Vertrag bald ausläuft weit unter Wert ab. Als Beispiele sind Özil bei dem sich sogar Morinho danach über Bremen lustig macht und nun Almeida zu nennen.
Und dies jetzt ist die Härte, wenn du da nicht schnellstens irgendwelche Beleg für liefern kannst, dann sage ich nur:Es muss auf der Manageposition was passieren. Private Probleme dürfen nicht im beruflichen Bereich eine Rolle spielen. Wie sprechen hier von einem Manager, der jedes Jahr mindestens 1 Mio bekommt. Dafür müssen andere 15 Jahre arbeiten.
Aufpassen....

geil der smiley