Werder-Fans in Essen

Einschreiben-Benachrichtigung im Kasten ;) Ich hoffe mal, dass es Köln-Tickets sind, morgen bin ich schlauer...

@Huhn. Du kannst doch gar nicht ohne Werder und uns... ;)

Ich habe übrigens zu Weihnachten unter anderem einen Bleistift geschenkt bekommen, an dem ein grün-weiß gekleideter Fußballer mit blonden Haaren befestigt ist - die Arme verschränkt, mit gelangweiltem bis missmutigem Blick. Bin noch am Überlegen, wen ich mir da jetzt hineindenke... ;)

Hab' gestern Tickets für das Spiel Osnabrück - Aachen gekauft, weil ich mal wieder in das "Stadion meiner Kindheit/Jugend" möchte - die Preise haben mich echt überrascht, quasi wie in der ersten Liga... :eek: Und trotzdem ist das Spiel schon fast ausverkauft, obwohl es erst Ende März und noch nicht terminiert ist...

Ich habe übrigens zu Weihnachten unter anderem einen Bleistift geschenkt bekommen, an dem ein grün-weiß gekleideter Fußballer mit blonden Haaren befestigt ist - die Arme verschränkt, mit gelangweiltem bis missmutigem Blick. Bin noch am Überlegen, wen ich mir da jetzt hineindenke... ;)

wenn die haare sehr kurz sind, wüsste ich schon, wie ich die figur taufen würde:cool:
wobei, mittlerweile sind haare mehr grau als blond...
aber der blick würde passen:lol:

Nein, die Haare sind sehr üppig - ich vermute, der Kandidat in Deinem Kopf hat nie in seinem Leben auch nur ansatzweise so eine Haarpracht gehabt... ;)

Viel Spaß beim Feilen auf Kunststoff - Werkzeug stelle ich Dir aber gerne zur Verfügung... ;)

Ach ja - falls jemand von Euch eine Idee hat, wo ich spontan in Essen Silvester (mit)feiern kann, sehr gerne per PN! Ich habe nach einer längeren Rückfahrt aus dem Norden keine Lust auf weitere Bahn-Experimente bei einer Fahrt in den Süden... Momentan fährt ja kein Fernzug auch nur ansatzweise pünktlich, also bleibe ich hier... Im Worst Case werde ich das Ganze verschlafen, sofern das bei der Böllerei geht... ;)

EDIT: Bin am WE des St. Pauli Spiels definitiv für mehrere Tage in Hamburg - jetzt fehlt mir nur noch Losglück, damit ich im Stadion dabei sein kann... ;)

@opalo: Du kannst doch den Bleistift als Haarzusammenfrickeldings benutzen. Immerhin passt ja die Haarfarbe. Das mach ich auch manchmal beim Arbeiten. Sieht n büschen was asig aus, wenn man nach Feierabend vergisst, ihn rauszunehmen und mit Bleistift im Haar einkaufen geht.. :D

Meinst du wirklich, ich schaff es einfach nicht mehr ohne Werder und vor allem ohne euch?! Könnte sogar sein! :thumb:

Einschreiben abgeholt & in Köln dabei :applaus: Ggf. habe ich auch noch einen Steher zu vergeben; ich warte noch auf ne Info vom uK, ob er welche bekommen hat oder meine zweite Karte haben möchte...

@ opalo:
das mit dem Bleistift geht auch mit glattem Haar, nur sollte es etwas länger sein. Mit dem Bleistift wäre es auf jeden Fall ein Highlight ;)

@ all:
von mir auch einen Guten Rutsch und soweiter ;) Sauft nicht zu viel und wir lesen uns in 2011 :beer:

Ich dreh ab! Was eine Sch€iße! Da hab ich grad 2 Stunden in Soest an der Straße gestanden, um den Leuten beim Silvesterlauf zuzusehen! Ich bin durch und durch kalt. War schön bei der Kälte im Nieselregen. :wall:

Aaaaaber: Es waren zwei Jungs in WERDER-Klamotten unterwegs!!! :dance:
So will ich das!!! Das fand ich super! Ich grüße euch an dieser Stelle! :thumb:

Und jetzt wünsch ich euch allen einen tollen Start ins neue Jahr! :beer:

@Lucy. Keine Ahnung, Du kannst es gerne ausprobieren... ;)

@Huhn. Mit Beck's wirst Du nächstes Jahr aber wieder frieren - nimm' lieber Glühwein mit ordentlich Schuss!

Back