Ich weiss nicht, was hat denn Werder die letzten erfolgreichen Jahre ausgemacht, wir hatten immer einen Ausnahmespieler oder mehere dieser Kategorie.! Ob es ein Micoud, ein Diego, ein Özil oder der K&K Sturm war, wir hatten immer etwas Brilliantes in unsere Mannschaft und unserem Spiel! Was haben wir jetzt (ich lasse die Neuverpflichtungen mal weg, da ich Astronaut und Wesley für insgesammt gute Transfers halte), ein Mittelfeld das Werder unwürdig ist zum vergleich der letzten Jahre wir haben mit einem Hunt verlängert der immer das dolle ewige Talent war und ....eine Saison... (halbe
)wirklich gut gespielt hat, wir haben einen Boro geholt (warum?)der ein Schatten seiner selbst ist zu vergangenen Tagen, einen Jensen der über seinen Zynit ist und auch noch sehhhr Verletzungsanfällig daherkommt (auch damals Vertrag verlängert nach eingen guten Spielen), einzig der kleine Wirbelwind besticht durch etwas besonderes und kann noch als Kreativ durchgehen und jemand mit Zukunft! Lutscher ist Lutscher, aber auch hier sollte man an einen Abschied denken und an der Zukunft arbeiten (Bargfrede)! Die Abwehr ohne Naldo ist auch nicht das was man braucht um oben mitzuspielen, Linksverteidiger lässt grüssen, die eeeewige Baustelle, unglaublich das einen "Spitzenteam" nicht in der Lage ist dieses Loch zu stopfen! Der Angriff hat bei uns einen Namen PIZZA, unsere Pizza ist gut aber er ist auch keine 20 mehr! Was ich sagen bzw. schreiben will ist, was ist aus der Talentschmiede Werder geworden (Die gab es doch mal, oder?)? Wir haben einige alternde teure möchtegern Stars, die satt und pomadig sind! Das ist etwas was ich KATS vorwerfe, das über Jahre an Spielern festgehalten wurde die entweder kurzzeitig oder garnicht ihr können haben aufblitzen lassen (Dazu gehörte auch ein Almeida) Wir haben eine sehr, sehr teure Mannschaft, aber ist sie das Wert? Oder wurden Verträge überzogen/übereilt verlängert, alternde Stars für teures Geld verpflichtet (Gehalt) und da sage ich, ja! Angeblich wirtschaftet Werder gut, aber bei manchen Verträgen Tranfers hab ich da meine Zweifel! Ich sag, es muss ein radikaler Umbruch her, weg mit Altlasten und her mit neuem Blut! Werder muss Flexibel werden und es darf nicht an Denkmälern festgehalten werden(egal ob Spieler, Trainer oder Manager) , diese sind zwar schön anzuschauen aber im Enddeffekt nur Zeugnis des Vergangenen!
In diesem Sinne Lebenslang GRÜN-WEISS
)wirklich gut gespielt hat, wir haben einen Boro geholt (warum?)der ein Schatten seiner selbst ist zu vergangenen Tagen, einen Jensen der über seinen Zynit ist und auch noch sehhhr Verletzungsanfällig daherkommt (auch damals Vertrag verlängert nach eingen guten Spielen), einzig der kleine Wirbelwind besticht durch etwas besonderes und kann noch als Kreativ durchgehen und jemand mit Zukunft! Lutscher ist Lutscher, aber auch hier sollte man an einen Abschied denken und an der Zukunft arbeiten (Bargfrede)! Die Abwehr ohne Naldo ist auch nicht das was man braucht um oben mitzuspielen, Linksverteidiger lässt grüssen, die eeeewige Baustelle, unglaublich das einen "Spitzenteam" nicht in der Lage ist dieses Loch zu stopfen! Der Angriff hat bei uns einen Namen PIZZA, unsere Pizza ist gut aber er ist auch keine 20 mehr! Was ich sagen bzw. schreiben will ist, was ist aus der Talentschmiede Werder geworden (Die gab es doch mal, oder?)? Wir haben einige alternde teure möchtegern Stars, die satt und pomadig sind! Das ist etwas was ich KATS vorwerfe, das über Jahre an Spielern festgehalten wurde die entweder kurzzeitig oder garnicht ihr können haben aufblitzen lassen (Dazu gehörte auch ein Almeida) Wir haben eine sehr, sehr teure Mannschaft, aber ist sie das Wert? Oder wurden Verträge überzogen/übereilt verlängert, alternde Stars für teures Geld verpflichtet (Gehalt) und da sage ich, ja! Angeblich wirtschaftet Werder gut, aber bei manchen Verträgen Tranfers hab ich da meine Zweifel! Ich sag, es muss ein radikaler Umbruch her, weg mit Altlasten und her mit neuem Blut! Werder muss Flexibel werden und es darf nicht an Denkmälern festgehalten werden(egal ob Spieler, Trainer oder Manager) , diese sind zwar schön anzuschauen aber im Enddeffekt nur Zeugnis des Vergangenen!In diesem Sinne Lebenslang GRÜN-WEISS