Werder-Fans in Essen

chucky und ich haben es überlebt:cool:
wirklich geschmeckt haben die jetzt nicht, aber ich hab schon schlimmeres geraucht:)

Stimmt, habe schon schlimmere Beiräge von dir gelesen.:p

Da bekommste wahrscheinlich auch n halben Hund für n Euro?!
Ich rauch dann doch lieber meine Jp's ;D

Aber war mal eine Erfahrung wert was die andere Hälfte der Welt so raucht.

Marktforschung für bofrost?:ugly:

Von der Sache her okay, aber gemeinsame Kasse, wenn ich bitten darf. :-)

wofür braucht man da ein programm:confused:
die lagerfrist sind 7 werktage.. kann man doch notfalls mit den fingern abzählen wie lange das einschreiben noch auf der poststelle liegt.. also zumindest wenn man weiß, wann es angekommen ist...:)

Wie jetzt... 1 Liter Maggi auf 1 Ei???

Finde übrigens die Idee nicht schlecht, nach dem Köln Spiel noch auf der Party in der Green Bar vorbeizuschauen, allein um den Laden mal zu kennen zu lernen ;) Züge fahren ja samstags auch noch später...

Also ich finde den Eierbecher gut....wenn ich auf die Weihnachtsfeier eingeladen worden wäre, hätte ich einigen Werder Spielern einen geschenkt.....hat auch nichts mit Olli zu tun. ;)

Habt Ihr die Feiertage gut überstanden?

Bin noch am verdauen. Und warte noch auf ein Päckchen *ungeduldig*.
Und Weihnachten war schön, und die paar freie Tage die ich noch habe sind es noch. Essen, Trinken, Spielen.....was will man mehr`? :beer: :applaus:

hi allerseits, erstmal hoffe ich ihr hattet alle schöne Feiertage.:applaus:

Dann wünsche ich euch (bekannt oder unbekannt) einen guten Rutsch ins neue Jahr, für Werder hoffentlich erfolgreich.:svw_applaus:

Zum guten Schluß hoffe ich so viele Werder Fans aus Essen wie möglich auf unserer lgw Fanclub Party im Anschluß an das Kölnspiel in der Greenbar begrüßen zu dürfen. :beer:

@Pizza24. Mir geht's wie Olli - wenn ich ne Karte für das Spiel habe, bin ich in der Green Bar dabei. Noch weiß ich nichts... Aber wird schon...

Mir geht's wegen Köln immer noch unverändert. Noch fehlt mir der Fußball nicht wirklich. Aber ich hab ja noch 2 Wochen mitohne vor mir - mal sehen, wie es sich dann befindet, das werte Fußball-Befinden. Und abgesehen davon hab ich ja eh keine Karten bestellt.
Schaun mer mal, wa?! :zzz:

Back