Der ist zumindest ablösefreiIch glaube der Spieler der kommt heißt Keiner![]()

http://www.transfermarkt.de/de/robin-keiner/profil/spieler_105560.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist zumindest ablösefreiIch glaube der Spieler der kommt heißt Keiner![]()

Wobei Papierkugel mit 1 Assist schon mehr geleistet hat als Sandro Wagner.

Nein das stimmt so nicht. Wagner war mit seinem Trikot schließlich maßgeblich daran beteiligt, dass wir gegen Genua in die CL eingezogen sind. Ich würde sagen, es steht 1:1![]()

:svw_applaus:Nur leider trifft auch immer das ein was er sagt. Entweder kommt nicht der Spieler den die Fans gerne hätten oder es kommt garkeiner.

Nein das stimmt so nicht. Wagner war mit seinem Trikot schließlich maßgeblich daran beteiligt, dass wir gegen Genua in die CL eingezogen sind. Ich würde sagen, es steht 1:1![]()

Made my day!
Würden die kommen, die die Fans gerne hätten, hätten wir nen Kader von 150 Mann. Zum Glück ist Allofs aber derjenige, der die Spieler verpflichtet.
Und dieses Gebashe Richtung Wagner ist schon herrlich. Warum auch die eigenen Spieler unterstützen? Nachher bringen die noch Leistungen und dann kann man ja nicht mehr so schön meckern.
Wenn ich so lese wen macher "Fan" so haben möchte ... ohwe :O
Gerade im Radio Interview von KA gehört das sie diesen Winter wohl nix machen werden und sie eher zusehen wollen den jetzigen Kader wieder in die richtige Spur zu bringen :cool:
Gerade im Radio Interview von KA gehört das sie diesen Winter wohl nix machen werden
typischer KA. erst wird immer groß getönt und dann der rückzieher.
dann soll er doch solche aussagen unterlassen, in denen er ankündikgt, dass man 1-2 sachen machen wird. ist doch total unglaubwürdig und nicht konsequent.
die spieler merken doch sowas auch.
erst wird gedroht, dass neue kommen und im endeffekt ist es mal wieder heiße luft gewesen.
aber vllt. belehrt er mich ja eines besseren...

Gerade im Radio Interview von KA gehört das sie diesen Winter wohl nix machen werden und sie eher zusehen wollen den jetzigen Kader wieder in die richtige Spur zu bringen ...... er meinte auch wintertransfers wären immer mit viel geld zu verbinden und den gewünschten effekt würden sie dann eh nicht bringen ..... na da bin ich ja mal gespannt :cool:
Typisch Allofs.

Machbar wäre bestimmt der Jendrisek von Schalke! Er will den Verein auch verlassen! Würde ich begrüßen!
Würden die kommen, die die Fans gerne hätten, hätten wir nen Kader von 150 Mann. Zum Glück ist Allofs aber derjenige, der die Spieler verpflichtet.
Und dieses Gebashe Richtung Wagner ist schon herrlich. Warum auch die eigenen Spieler unterstützen? Nachher bringen die noch Leistungen und dann kann man ja nicht mehr so schön meckern.
Gerade im Radio Interview von KA gehört das sie diesen Winter wohl nix machen werden und sie eher zusehen wollen den jetzigen Kader wieder in die richtige Spur zu bringen ...... er meinte auch wintertransfers wären immer mit viel geld zu verbinden und den gewünschten effekt würden sie dann eh nicht bringen ..... na da bin ich ja mal gespannt :cool: