also meiner meinung nach brauchen wir neue stürme rund nen spielmacher. alles andere ist mist:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also meiner meinung nach brauchen wir neue stürme rund nen spielmacher. alles andere ist mist:svw_applaus:
Werder braucht nur Teamplay, alles andere läuft.
Wenn wir oben mit angreifen wollen brauchen wir einen Stürmer, einen OM und einen Verteidiger.

Niemand kommt mehr. Dieser Kader ist auch so stark genug, den Durchmarsch in die Europacupränge zu schaffen. (Achtung, das war Ironie!)

Niemand kommt mehr. Dieser Kader ist auch so stark genug, den Durchmarsch in die Europacupränge zu schaffen. (Achtung, das war Ironie!)

Jou sehe ich genauso ! Wenn man Allofs aber glauben darf dann will er keinen neuen Stürmer holen ?! Wenn er dies nicht macht dann plant er wohl schon für die 2te Liga.
Werder braucht nur Teamplay ...
das sehe ich auch so...nur hat man dafür die falschen spieler
marin, wesley sind viel zu ballverliebt
hunt, arni sind auch weit entfernt teamplayer zu sein
man sieht nun was dabei rauskommt wenn man offensiv nur einzelspieler hat
Was soll Allofs denn machen? Schön in den Medien herumjaulen? Oooohhhh, wir brauchen sowas von dringend einen Stürmer jaul jaul?
Wenn Allofs zu viel Interesse zeigt, bzw. zu laut jault, dann schießen die Preise doch in die Höhe...
Da hast du meinen Eintrag falsch verstanden
Das nächste mal besser lesen um auch dein Herz ein wenig zu schonen![]()
und beim nächsten mal kieck ich mal besserIch glaube der Spieler der kommt heißt Keiner![]()
Dieses Argument höre ich in jeder Transferperiode gefühlte 500 mal. Als ob Allofs ein ausgebuffter Hund wäre, der die anderen mächtig aufs Glatteis führt um dann reihenweise die Stars anderer Vereine abzuwerben.
Nur leider trifft auch immer das ein was er sagt. Entweder kommt nicht der Spieler den die Fans gerne hätten oder es kommt garkeiner.
Ich glaube der Spieler der kommt heißt Keiner![]()