[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Kenne jemand der mal in Bremen war und dort heute einen südländischen Typen gesehen hat!

Ansonsten nix neues. Alle Medien berichten, stützen sich auf die Quelle aus Italien.

Evtl. doch Chihi? ;)

Klar wir holen uns Alberto wieder und dann gibt es einen Boxkampf zwischen Alberto und Streit. Nachher werden die beiden richtige Profi-Boxer und Werder bekommt Millionen von Ticketeinnahmen und verpflichten Ibrahimovic :D

wenn man die Fakten zusammenfasst, könnte aus der Geschichte mit Roque schon nen Schuh draus werden:

Hugo will zuviel Gehalt, also ist klar, das Werder im Sommer nicht verlängern wird...

...man verkauft ihn im Winter, weil man sich mit Santa Cruz bzw. Manchester über eine Leihe im Winter mit Kaufoption im Sommer einig ist und für die Leihgebühr und Gehalt die 2 Mio braucht....

...im Sommer kann man dann entscheiden, ob man ihn kauft oder einen ablösefreien Lakic holt....

...und wenn Rosi verkauft wird, dann vielleicht beide nimmt....

so hätte man ohne teure Investitionen seinen Sturm beisammen....

blöd, sollte wirklich Rom dazwischen funken, allerdings wäre das dann wieder ein schwache Vorstellung von KA....

:applaus: :svw_applaus: DAT wärs ... :lol:
wobei 2 mio für gehalt und leihe nicht wenig sind... und lakic santa piza arnautovic wagner ... wäre eindeutig einer zuviel ^^

Kann mir aber schon vorstellen, dass Santa cruz lieber zu Lazio geht. Da verdient er sicher nicht wenig und hat die möglichkeit international zu spielen weil Lazio zurzeit einen Lauf hat. -.-

Ich hab Santa die letzte Zeit nicht wirklich verfolgt aber für den wirklichen Heilsbringer im Sturm halte ich den nicht. Ich hoffe man holt Lakic, auch wenn ich den ebenfalls nicht für den Überstürmer halte aber sicherlich stärker als Wagner und der weiß wenigstens wo das Tor steht.

Werder täte auch gut daran im Sommer wieder auf Rosenberg zu setzen falls man ihn behalten will. Besser als Wagner wäre der allemal gewesen und Geld für nen besseren haben wir ja anscheinend sowieso nicht.

wenn man die Fakten zusammenfasst, könnte aus der Geschichte mit Roque schon nen Schuh draus werden:

Hugo will zuviel Gehalt, also ist klar, das Werder im Sommer nicht verlängern wird...

...man verkauft ihn im Winter, weil man sich mit Santa Cruz bzw. Manchester über eine Leihe im Winter mit Kaufoption im Sommer einig ist und für die Leihgebühr und Gehalt die 2 Mio braucht....

...im Sommer kann man dann entscheiden, ob man ihn kauft oder einen ablösefreien Lakic holt....

...und wenn Rosi verkauft wird, dann vielleicht beide nimmt....

so hätte man ohne teure Investitionen seinen Sturm beisammen....

blöd, sollte wirklich Rom dazwischen funken, allerdings wäre das dann wieder ein schwache Vorstellung von KA....

Naja, eigentlich wollte Lazio scheinbar Almeida, der hätte wohl besser ins Anforderungsprofil gepasst. Der geht jetzt nach Istanbul, was aber vermutlich nicht vor Öffnen des Transferfensters bekannt werden sollte.

Nur hat Besiktas da nicht mitgespielt... Jetzt weiß Lazio das sie Hugo nicht kriegen können und machen bei Santa Cruz ernst.

Da kann man jetzt stinkig auf Besiktas und ihr unprofessionelles Verhalten sein, sollte nicht ausdrücklich die Bekanntgabe des Wechsels für problemlos erklärt worden sein. Allerdings würde hier das Gegenteil auch erklären, warum sich Werder so ewig Zeit damit gelassen hat den Wechsel offiziell zu bestätigen...
Man kann natürlich auch sagen, das hätte von KA besser getimet werden müssen, zumal sich in der Fussballwelt ein Transfer vor Interessenten vermutlich eh nur schwer zu 100% geheimhalten lässt.

Das gleiche hab ich auch schon gedacht. Wahrscheinlich wollte Besiktas den Fans ein Weihnachtsgeschenk machen... Wobei ne, die feiern da ja nicht wirklich Weihnachten...

Back