ist heute in bremen gelandet lol![]()
:-D... hab aber irgendwie das Gefühl als ob es am Ende Jendrisek wird :-( mhhh.... hoffe mein Gefühl liegt deutlich daneben....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist heute in bremen gelandet lol![]()

immernoch nix neues?
So n Dreck... Wie soll ich heut abend ruhig schlafen?

wenn man die Fakten zusammenfasst, könnte aus der Geschichte mit Roque schon nen Schuh draus werden:
Hugo will zuviel Gehalt, also ist klar, das Werder im Sommer nicht verlängern wird...
...man verkauft ihn im Winter, weil man sich mit Santa Cruz bzw. Manchester über eine Leihe im Winter mit Kaufoption im Sommer einig ist und für die Leihgebühr und Gehalt die 2 Mio braucht....
...im Sommer kann man dann entscheiden, ob man ihn kauft oder einen ablösefreien Lakic holt....
...und wenn Rosi verkauft wird, dann vielleicht beide nimmt....
so hätte man ohne teure Investitionen seinen Sturm beisammen....
blöd, sollte wirklich Rom dazwischen funken, allerdings wäre das dann wieder ein schwache Vorstellung von KA....

Zitat von DrottnarsRiket:So n Dreck... Wie soll ich heut abend ruhig schlafen?

Zitat von Treze:... und lakic santa piza arnautovic wagner ...

wenn man die Fakten zusammenfasst, könnte aus der Geschichte mit Roque schon nen Schuh draus werden:
Hugo will zuviel Gehalt, also ist klar, das Werder im Sommer nicht verlängern wird...
...man verkauft ihn im Winter, weil man sich mit Santa Cruz bzw. Manchester über eine Leihe im Winter mit Kaufoption im Sommer einig ist und für die Leihgebühr und Gehalt die 2 Mio braucht....
...im Sommer kann man dann entscheiden, ob man ihn kauft oder einen ablösefreien Lakic holt....
...und wenn Rosi verkauft wird, dann vielleicht beide nimmt....
so hätte man ohne teure Investitionen seinen Sturm beisammen....
blöd, sollte wirklich Rom dazwischen funken, allerdings wäre das dann wieder ein schwache Vorstellung von KA....
Hab ne Idee... Wir bieten Man City einfach Tausch an:
Santa Cruz gegen ne Pizza...
Sie rechnen mit Pizarro und kriegen von uns lediglich eine original Wagner...![]()

Hey Wagner Pizza ist lecker
Ne jetzt mal Ernst wir barauchen Petric:applaus:
was soll den SC kosten?