kennt ihr euch hier eigentlich alle persönlich oder wieso sprecht ihr euch mit vornamen an?
Hallo SYLAR!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kennt ihr euch hier eigentlich alle persönlich oder wieso sprecht ihr euch mit vornamen an?
http://www.winespirit.de/bilder/produkte/gross/1011019D_ChateauCantenacBrown1997.jpg kam bei suchbegriff "irischer Wein"
11 Freunde müsst ihr sein... weißte doch![]()
Hat nicht Udo Jürgens seinerzeit vom irischen Wein gesungen?

laut ner livetickerseite nein

neee, vom griechischen![]()
Obwohl ich da andere Getränke bevorzuge.Hey Anni und Mareike!
Alles klar bei euch?
und bei dir? Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich auf Januar freue?

Egak, Hauptsache Wein.Obwohl ich da andere Getränke bevorzuge.

Egak, Hauptsache Wein.Obwohl ich da andere Getränke bevorzuge.
ja mir ist auch grad aufgefallen, dass montagabend ist. da spielen selbst in england nicht so viele. Dabei muss ich mir doch noch nen englischen Verein suchen![]()
Frag lieber nicht ^^ ich wollte außerdem mein zimmer heute noch soweit leer kriegen und sitze jetzt doch wieder am pcund bei dir?
Neeeeeeeeeeeiiiiiin? :eek:![]()

Och, wir hatten seeeeehr leckeren Rotwein zu Weihnachten. :grinsen:
Es läuft die 86. Spielminute! Go go! :applaus:
Hi Mareikö!

Also ich kenne hier aus der Taverne Sash, Masa, Anni, el_ben, Tasja... ... ...
Ja, also eigentlich schon![]()

dann nimm die Reds! Arsenal ist zwar nicht verkehrt, aber die Reds ham die geilsten Fans. Liverpool F.C. You'll never walk alone
Bei uns gabs nen Weißwein zum essen. Und ich hatte meinen lecker Teerschnaps dabei. Für nach dem essen. :grinsen:
wenn du uns deinen verrätst, werden wir dich auch mit Vornamen anreden![]()

dann nimm die Reds! Arsenal ist zwar nicht verkehrt, aber die Reds ham die geilsten Fans. Liverpool F.C. You'll never walk alone
), aber zu weit weg. 1 1/2 Fernbeziehungen zu Vereinen reichen mir 
In England Arsenal oder nix. Wobei mein Onkel wohl sagen würde West Ham. Aber der ist auch Hannoveraner.