EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
So, hab grade mal eine runde gegen RuDe gespielt... er hat Barca genommen also wurde ich qausi dazu gezwungen auch eine "große" Manschaft zu wählen, hab mich dann für Real entschieden.

1 HZ.

Erdrückende Überlegenheit von mir ~ 60% Ballbesitz und ~ 90% Passquote gegenüber ~40% Ballbesitz und ~70% Passquote aber naja... Ballbesitz ist nicht alles, also kam es wie es kommen musste ~ 39 Min. Langer Ball von RuDe nach vorne auf Messi -> Tor! Da fing dann an mein Puls zu steigen, am Controller wurde schonmal wieder der Torsionstest gemacht :D.

2 HZ.

Verlief ähnlich wie die 1 HZ. Chancen waren auf beiden Seiten sehr sehr mau, so hat es dann fast bis zum Ende des Spiels, einer Formationsumstellung meinerseits und etwas Glück gebraucht um das Spiel noch zu drehen! ~88 Min gab es ein "Eigentor" von Pique aufgrund eines sehr schnell vorgetragenen Konters meinerseits, ~ 90 Min dann das seltsamste was mir in Fifa je passiert ist -> http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/57565349

Alles in allem ein gutes Spiel, was mich allerdings mal wieder bestätigt warum ich NIE mit und gegen 5 Sterne manschaften Spiele, es ist doch meistens immer das gleiche :(

Nix gegen dich RuDe, du hast gut gespielt, deine Deff stand echt verdammt gut!

Mein Spiel war wirklich voller Fehlpässe, kommt halt wenn man sich nicht konzentriert. Als Tipp: Geht nie an euer Handy ran wenn es in der 85min klingelt, das kann dann ganz böse enden :p

Zum Bug: War auch nicht das erste mal das mir sowas passiert. Direkt ein Spiel vorher ist mir in etwas dasselbe passiert :wild:

hier ma meine aufstellungf im manager modus:

..............mielitz

...toprak...merte...naldo

reus....ayik..bargfrede..marin

.wesley..macheda..arnautovic(larrondo)

EDIT:die transferpreise sinda ja fast wie in echt..(11.526.000 von manu für almeida..)

kann es sein dass die Macher den Abwehrreihen n dermaßen boost gegeben haben ? meine abwehr ist auch recht sicher aber die der Gegner gleicht der chinesischen Mauer ! da ist fast kein durchkommen ! und ich mit meiner Spielweise aus ps2 tagen habe da keine Chance

bisher 2 online partien !

einmal ich mit barca gegen real und bis auf einen torwart fehler den ich mir ankreiden muss hab ich mich ganz gut geschlagen aber wie gesagt nach Vorne ging nichts :wall: so also ein knapps 0:1

und dann die 2. gegen nen HSVer ich dacht yeay endlich mal ne chance !

aber denkste nach vorne kam ich das erste Mal in der 89. und dann war ich ned cool genug :(

Und er hat mir grenzen aufgezeigt ! Hätte mich wohl ohne meine Abwehr ausm stadion geschossen ! So ging es NUR 3:0 für Hamburg aus :wild:

ich glaube ich bin echt zu schlecht :x :( aber wenn ich schon gegen die KI auf halb profi ablose und online nix reiße dann geht da irgendwas schief :(

nja für die forumsliga seh ich Schwarz. :D Schießbude Werderfreak :lol:

des kann was werden xD

kann es sein dass die Macher den Abwehrreihen n dermaßen boost gegeben haben ? meine abwehr ist auch recht sicher aber die der Gegner gleicht der chinesischen Mauer ! da ist fast kein durchkommen ! und ich mit meiner Spielweise aus ps2 tagen habe da keine Chance

bisher 2 online partien !

einmal ich mit barca gegen real und bis auf einen torwart fehler den ich mir ankreiden muss hab ich mich ganz gut geschlagen aber wie gesagt nach Vorne ging nichts :wall: so also ein knapps 0:1

und dann die 2. gegen nen HSVer ich dacht yeay endlich mal ne chance !

aber denkste nach vorne kam ich das erste Mal in der 89. und dann war ich ned cool genug :(

Und er hat mir grenzen aufgezeigt ! Hätte mich wohl ohne meine Abwehr ausm stadion geschossen ! So ging es NUR 3:0 für Hamburg aus :wild:

ich glaube ich bin echt zu schlecht :x :( aber wenn ich schon gegen die KI auf halb profi ablose und online nix reiße dann geht da irgendwas schief :(

nja für die forumsliga seh ich Schwarz. :D Schießbude Werderfreak :lol:

des kann was werden xD

spielst du auf ps3??

Back