Welchen großen Nutzen stellen Spieler wie Hunt, Borowski, Silvestre, Vranjes, etc. denn für dich dar?
Was rechtfertigt denn jeweils dieses hohe Gehalt?
Sag es mir bitte :thumb:
Ich kann es, scheinbar im Gegensatz zu dir, leider nicht beurteilen, da ich
1) keine genauen Zahlen zu den Spieler haben,
2) keine Vergleichswerte habe,
3) keine internen Einblicke habe,
4) nur selten mehr als die Spiele (Training usw.) sehe und
5) bei keiner der Verhandlungen dabei war.
Ich kann nur sagen, dass ich die Verlängerungen von JV und AB zu den Zeitpunkten als passend empfand. JV war bis dahin immer ein Musterprofi und perfekter Spieler für die zweite Reihe, er hat nicht gemault, und wenn man ihn spielen ließ war es solide. Zudem ist die Vermutung, das sein Gehalt (im Vergleich) nicht besonders hoch war. AH hat immer mal wieder gezeigt, zu was er in der Lage ist, wurde aber häufig durch Verletzungen zurückgeworfen, zum Zeitpunkt der Verlängerung war er auf dem Sprung in die N11 und ingesamt mit Tendenz nach oben.
Über die Rückholaktion von Boro kann man sicherlich streiten, dennoch war die Grundidee die dort war keine schlechte, die Konditionen kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen. Er hat leider nicht das erhoffte erbracht.
Bei Silvestre ist eine Beurteilung mMn zu früh.
Und nochmal: In der Rückbetrachtung ist es einfach zu sagen, das und das war falsch. Man muss aber die Situationen immer aus der damligen Sichtweise betrachten um sie korrekt zu beurteilen. Hellsehen können die wenigstens von uns.
Bieim Abgang von MÖ wurde gemeckert, das er so einen kurzen Vertrag hat, als er kam schrien viele was man ihm so einen langfristigen geben kann...
Ich glaube, dass er weiterhin Gas gegeben hätte.
Er hätte sich doch auch für andere Vereine in den Vordergrund spielen können!
Angeblich war er sich doch auch für Sommer schon einig...