Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
7 bis 5 denke ich ist machbar bis auf Dortmund und Bayern lassen die anderen im mom ziemlich viele Punkte liegen .....
Falls Werder den internationalen Wettbewerb diese Saison verpasst - wovon man aktuell leider ausgehen muss - wär halt die Frage, inwieweit sich Werder solche vom Gehalt her teure Spieler leisten kann bzw. ob es dann nicht mehr Sinn macht, auf kostengünstigere Spieler als Backup zu setzen. Zumindest für Borowski könnte es nach dieser Saison eng werden, vorausgesetzt man findet einen Interessenten und Boro wäre bereit zu gehen.
Welche Fähigkeiten machen Borowski zu einem geeigneten Backup?
Ich erkenne keine....
Er kostet uns nur sehr vieol Gehalt!
Von diesem Gehalt können auch 2 vernünftige Spieler bezahlt werden.
Wer soll denn jetzt Tore machen wenn Piza wieder desöfteren ausfällt??? Ach ja WagnerMachs gut Hugo Du fehlst ganz ganz doll. Besiktas lacht sich tot über dieses Schnäppchen. Wir verkaufen mal wieder völlig unter Wert. Hoffe nur wir verhindern den Abstieg. Platzierung unter den ersten 10. glaube ich jedenfalls nicht dran. Tippe auf Rang 12.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1506336:Irgendwoher bekommt man schon die punkte gegen den abstieg.

Wer soll denn jetzt Tore machen wenn Piza wieder desöfteren ausfällt??? Ach ja WagnerMachs gut Hugo Du fehlst ganz ganz doll. Besiktas lacht sich tot über dieses Schnäppchen. Wir verkaufen mal wieder völlig unter Wert. Hoffe nur wir verhindern den Abstieg. Platzierung unter den ersten 10. glaube ich jedenfalls nicht dran. Tippe auf Rang 12.
Kein Meister, kein CL, kein EL-Platz... wenn wir Ende Januar immer noch auf dem derzeitgen Platz dümpeln, wird es nicht mal ein einstelliger.