Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Europapokal, Europapokal!! Was sonst?:applaus::svw_applaus::svw_schal:

wenn hugo geht, ka seinen job in der winterpause nicht gut macht (hugo-ersatz, spielmacher-talent und außenverteidiger) und wir auch nur ein wenig von dem pech aus der vorrunde haben, dann wird werder mit dieser mannschaft, vor allem aber mit der einstellung dieser mannschaft, absteigen. haltet mich für verrückt meinetwegen, aber das is mir immer klarer geworden die letzten tage. das ist absoluter absteiger-fußball...
, dann wird es bitter....ich hab noch ne wette mit nem BvB fan am laufen ... und zwar das wir vorm BvB uns zum saison ende platzieren... und eigentlich gewinne ich meine wetten gegen ihn![]()
hast du mal auf die tabelle geguckt... 
mein tabellenrechner ergibt platz 6 am ende
also mit viel glück noch EL quali
wenn im pokalfinale 2 gegeneinander spielen die sich schon für einen internationalen wettbewerb qualifiziert haben.
denn dann ist der 6te platz auch ein EL platz
so wie dieses jahr stuttgart in die EL kam
Mit viel viel Glück und wenig Verletzungen mit Almeida Ersatz = 8. - 10.
Mit einer durchschnittlichen Anzahl von Verletzungen und ausgeglichenem Glück/Pech mit Almeida Ersatz = 11. - 13.
Mit enorm viel Pech und enorm viel Verletzungspech mit Almeida Ersatz = 14. oder 15.
Sofern kein Almeida Ersatz kommt immer 1-3 Plätze schlechter....
Mal schauen wie lange es dauert bis wieder auf meine Meinung draufgekloppt wird.....
Welchen Tabellenrechner benutzt du? Den von Bundesliga.de?
Man Silent du mit denen Almeida Ersatz! Das nerv langsam. Der Ersatz ist nicht alles!
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1506623:Damit der Almeida ersatz nicht alles ist, muss die mannschaft aber langsam mal zeigen, dass sie nicht auf Almeida angewiesen ist. Das hat sie bisher nicht gemacht aber Almeida war wichtigster offensivspieler der hinrunde.
Wenn das in der rückrunde genau umgekehrt läuft, gern. Aber, wenn's wieder wie in der hinrunde aussieht hängt ziemlich viel von Almeida bzw. seinem ersatz ab.

:svw_applaus:ein einstelliger , oberer Mittelfeldplatz möchte es wenigstens werden!!:thumb:

da deutet wirklich viel drauf hin
Schön wärs ja.....Wobei, dann werden wieder die Fehler kaschiert und es ändert sich nichts.....
Ich habe das Gefühl, es wäre besser, wir würden richtig auf die Schnauze fallen, 15. werden, die Klasse gerade eben halten und dann einen wirklichen Neuanfang beginnen.
Altlasten (Vranjes und Rosenberg), satte Spieler (Borowski, Jensen) und zu schlechte Spieler (Hunt, Wagner, Silvestre) weg und dafür hungrige, neue Spieler holen oder geeigneten Nachwuchs ranführen!
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1507138:Außerdem würde ich Hunt und Borowski (noch) nicht "loswerder wollen" da sie als backups durchaus geeignet sind.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1507138:Naja, möglich ist das schon wobei die mannschaft da aber eine 180° drehung hinlegen muss.
Und junge hungrige holen ist da auch so ein problem...Arnautovic, Wagner. Zumindest dem ersteren kann man die anlagen nicht absprechen aber was am ende zählt ist die statistik die auf transfermarkt.de unter dem spielernamen steht und da steht bei beiden nicht viel.
Außerdem würde ich Hunt und Borowski (noch) nicht "loswerder wollen" da sie als backups durchaus geeignet sind.