Sooo... ich melde mich auch mal wieder aus der Senke.
Ach, bei Mama und Papa ist wohl schön. Bisschen entspannen, alte Freunde treffen... super
Gestern mittag gab es bei uns Kartoffelsalat mit Würstchen - allerdings das erste Mal überhaupt
Gestern Abend gabs dann erstmal Chaos und dann Fondue mit jede Menge Saucen und Salaten und zum Dessert Obstsalat mit Lebkucheneis.
Die orspeise, Datteln im Speckmantel, ist der trotzigkeit meiner Tante zum Opfer gefallen, und auch wenn die uns im Endeffekt dann doch noch für ne halbe Stunde beehrt hat, war das gestrige Weihnachtsfest mit eins der schönsten Überhaupt.
Grad ess ich Schoko-Erdnuss-Berge, gleich gehts erst zu meinen Großeltern äterlicherseits und heut Abend, wenn Mama on der Arbeit kommt, essen wir dann hier nochmal. Ich glaub,Schweinebraten, bin mir aber nich sicher.
Morgen gehts zu Schwiegereltern rüber und da gibts wohl Gulasch mit Knödeln und Rotkohl - wurde mir aus zuerlässiger Quelle berichtet.
So, und jetzt muss ich erstmal meinen Papa und meine bessere Hälfte mal im Triial Pursiut abziehen, Fotos om Schnee machen und meinen Schneemann weiter bauen.
Morgen wollten wir wohl mal rodeln gehen