Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin Hugo Almeida und kommen mit meinem Berater und einen Übersetzer zu Dir ins Büro.

Der Übersetzer: "Herr Allofs, Hugo Almeida möchte den Verein zur Winterpause verlassen. Er kann bei Besiktas im Jahr 2,5 Mio € netto verdienen. Besiktas will ihn JETZT, dann bekommt er einen 4-Jahres-Vertrag. Wir möchten darum BITTEN, ihn sofort gehen zu lassen, und ihn nicht diese Chance zu verbauen... Auf keinen Fall wird er in Bremen bleiben, es sei denn, man erhöht das Angebot von Besiktas und zahlt zudem noch einen Betrag X an seinen Berater."

Was würdest als Klaus Allofs antworten?

Kein Thema, spielen wir weiter: "Werte Herren, ihr Angebot ehrt uns ohnegleichen. Aber Herr Almeida hat bei uns noch bis zum Sommer einen gültigen Vertrag, den er zu erfüllen hat. Danach kann er tun und lassen, was er will. Wir befinden uns derzeit in einer schwierigen sportlichen Situation, in der wir einen treffsicheren Stürmer benötigen und können uns kurzfristrig keinen Ersatz vorstellen und ich habe derzeit keinen anderen Stürmer in Aussicht. Und nein, wir bezahlen weder jetzt noch später Herrn Almeida mehr Gehalt noch seinem Berater einen Betrag X. Im Sommer können sie dann gerne mit Herrn almeida selbst verhandeln, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, schöne Festtage -ach nein, in der Türkei feiert man ja kein Weihnachten- und ein schönes Jahr 2011! Auf Wiedersehen, ich habe jetzt keine Zeit mehr, da ich in wichtigen Verhandlungen mit einem Linksverteidiger und einem offensiven mittelfeldspieler bin!" Das wäre für mich eine adäquate Reaktion gewesen- und nicht dieser bullshit. Und glaubt ihr ernsthaft für Hugo kommt ein adäquater Ersatz? Nach den Transferperioden der letzten 3 Jahre glaube ich nicht mehr dran, sorry. Ich werde beizeiten die Allofs-Apologeten daran erinnern. GwG, mezzo

Kein Thema, spielen wir weiter: "Werte Herren, ihr Angebot ehrt uns ohnegleichen. Aber Herr Almeida hat bei uns noch bis zum Sommer einen gültigen Vertrag, den er zu erfüllen hat. Danach kann er tun und lassen, was er will. Wir befinden uns derzeit in einer schwierigen sportlichen Situation, in der wir einen treffsicheren Stürmer benötigen und können uns kurzfristrig keinen Ersatz vorstellen und ich habe derzeit keinen anderen Stürmer in Aussicht. Und nein, wir bezahlen weder jetzt noch später Herrn Almeida mehr Gehalt noch seinem Berater einen Betrag X. Im Sommer können sie dann gerne mit Herrn almeida selbst verhandeln, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, schöne Festtage -ach nein, in der Türkei feiert man ja kein Weihnachten- und ein schönes Jahr 2011! Auf Wiedersehen, ich habe jetzt keine Zeit mehr, da ich in wichtigen Verhandlungen mit einem Linksverteidiger und einem offensiven mittelfeldspieler bin!" Das wäre für mich eine adäquate Reaktion gewesen- und nicht dieser bullshit. Und glaubt ihr ernsthaft für Hugo kommt ein adäquater Ersatz? Nach den Transferperioden der letzten 3 Jahre glaube ich nicht mehr dran, sorry. Ich werde beizeiten die Allofs-Apologeten daran erinnern. GwG, mezzo

Word :tnx:

Lakic wird uns nicht weiterhelfen. Wen kann man sonst noch so holen? Idrissou? Schlaudraff?
Zum ersten Mal graut es mir wirklich vor einem Spiel bzw. vor einer Reihe an Spielen. Denn unsere Offensivprobleme waren die gesamte Hinrunde über offensichtlich und dann wird der beste Torjäger dieser Spielzeit mal eben abgegeben. Lass die mal gegen Hoffenheim, Köln und Bayern kein Tor schießen, dann brennt aber der spätwinterliche Baum.

WOW... da spricht der wahre Fachmann. Große Klasse und Top Analyse. Ich möchte nun gar nicht die Tops Deinen Flops entgegenstellen... und nicht darauf hinweisen, dass es viel zu früh ist, Arnautovitc, Welley und Co. schon als Fehleinkäufe hinzustellen. Nein, ich würde gerne mal, dass Du in die Rolle von Klaus Alloft schlüpfst. Ja, ein Rollenspiel.

Ich bin Hugo Almeida und kommen mit meinem Berater und einen Übersetzer zu Dir ins Büro.

Der Übersetzer: "Herr Allofs, Hugo Almeida möchte den Verein zur Winterpause verlassen. Er kann bei Besiktas im Jahr 2,5 Mio € netto verdienen. Besiktas will ihn JETZT, dann bekommt er einen 4-Jahres-Vertrag. Wir möchten darum BITTEN, ihn sofort gehen zu lassen, und ihn nicht diese Chance zu verbauen... Auf keinen Fall wird er in Bremen bleiben, es sei denn, man erhöht das Angebot von Besiktas und zahlt zudem noch einen Betrag X an seinen Berater."

Was würdest als Klaus Allofs antworten?

Almeida hat Vertag bis zum 30.6.2011

Solange bleibt er

Basta

Word :tnx:

Lakic wird uns nicht weiterhelfen. Wen kann man sonst noch so holen? Idrissou? Schlaudraff?
Zum ersten Mal graut es mir wirklich vor einem Spiel bzw. vor einer Reihe an Spielen. Denn unsere Offensivprobleme waren die gesamte Hinrunde über offensichtlich und dann wird der beste Torjäger dieser Spielzeit mal eben abgegeben. Lass die mal gegen Hoffenheim, Köln und Bayern kein Tor schießen, dann brennt aber der spätwinterliche Baum.

Spätestens dann dürfte die Luft für KA und TS mehr als dünn werden..

Kanst du denn mal "gestandener Spieler" und "Treffergarantie" definiern. Auch wie diese bie Hugo aussah?

Um es mal in KA s Worte zu fassen:Wir brauchen keinen Ersatz,ist eh viel zu teuer!!
Wir machen das mit den eigenen Spielern wieder wett.
wir haben mehrere spieler mit viel Potential die nun gefordert sind,das sind unter nderem Wagner und Arnautovic die nun zeigen müssen warum sie hier sind.
So in etwa könnte die Antwort von KA ausfallen.
Würde mich ehrlich gesagt nicht mal mehr wundern.

Genau das hätte ich gerne von KA gehört,aber der verhökert lieber für 2,5 Mios den treffsichersten Stürmer der Hinrunde.:tnx:

Um es mal in KA s Worte zu fassen:Wir brauchen keinen Ersatz,ist eh viel zu teuer!!
Wir machen das mit den eigenen Spielern wieder wett.
wir haben mehrere spieler mit viel Potential die nun gefordert sind,das sind unter nderem Wagner und Arnautovic die nun zeigen müssen warum sie hier sind.
So in etwa könnte die Antwort von KA ausfallen.
Würde mich ehrlich gesagt nicht mal mehr wundern.

Dannach habe ich nicht gefragt. Ich habe die USER und nicht KA gefragt, was sie sich unter den von ihnen gewählten (bzw. bejahten) Worten vorstellen.

Du hast irgendwie so ein Ton drauf als wärst du der Chef von Allofs und Schaaf. Sitzt du im Vorstand bzw. Aufsichtsrat ?

Er sagt doch nur das was die meidten eh schon denken!
Lies dir nochmal durch was er geschrieben hat,dann wirst auch du feststellen das er recht hat.
Jedenfalls damit das dann die Luft für KA/TS sehr dünn wird und hier viele den rauswurf der beiden fordern werden.
Nichts anderes wird er damit gemeint haben.
Das kann ich zumindest aus seinem Text so entnehmen.:tnx:

Mir z.B. geht das nichts ums Geld sondern das Hugo jetzt weg ist. werder hat mal eben den besten Torschützen der Hinrunde verkauft...
Ich verstehe das nicht. Ich habe an den Verein einen Brief geschrieben und vielleicht bekommt man ja als längjähriger Fan mal eine Antwort.
Ich verstehe nicht warum man jetzt gerade in dieser Situation den besten Torschützen abgibt und ich bin gespannt was IS und KA dazu sagen und wie Sie den Klassenerhalt so schaffen wollen

grünweisse Grüße Picoschütz

Almeida hat Vertag bis zum 30.6.2011

Solange bleibt er

Basta

Ich weiß nicht, ob die Spieler/Berater so eine Macht haben, aber ich kann mir vorstellen, dass sich die Almeida-Seite damit wohl nicht zufrieden gegeben hätte. Leider sitzen die Spieler und deren Berater dann am längeren Hebel. Hier ist oft nicht dem Spieler der Vorwurf zu machen... vor allem bei den Beratern geht es um viel Geld!

Vielleicht hätte Almeidas Berater-Übersetzer so geantwortet:
"Lieber Herr Allofs! Die Verträge sind bereits unterschrieben. Besiktas will Hugo Almeida und wir wollen zu Besiktas. Wir können nicht dafür garantieren, dass der Spieler sich noch zu 100 % für Werder einsetzen kann, denn er darf sich nicht mehr großartig verletzen... in seinem neuen Vertrag steht, dass er verletzungsfrei bei Besiktas antreten muß... nur dann kann er das große Geld verdienen. Wir wollen doch beide nicht verlieren, oder?"

Na ja... vielleicht sehe ich die Spieler und deren Berater und deren heutige Macht zu negativ, aber es hat schon viele Beispiele gegeben, dass man "Reisende" nicht aufhalten kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back