Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So jetzt hat es mit der Registrierung endlich mal geklappt. Warum überhaupt das Ganze? Und bei dem vielen orange hier kriegt man ja Augenkrebs.:wild:
Habt ihr denn schon einen Plan von wo ihr mit nem Zug aus nach Köln fahrt? Aus Essen direkt oder wie? Dann könnte ich ja nach Essen fahren und dann über Essen mit euch nach Köln.
zu trinken.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt ^^
->
-> :wuerg: ->
->
->

Ich habe heute eine Abbuchung für das Köln-Spiel. Allerdings bin ich erst wieder nach Silvester zuhause; ich hoffe, dass die Karten dann noch da sind. Auf jeden Fall hätte ich dann eine über.

Wir fahren generell aus Essen los, egal zu welchem Spiel Wir fahren.
Die Zugverbindung wird von Unserem Zug-Experte Olli rausgesucht und hier gepostet. Dann wird abgestimmt welche man dann letztendlich nimmt.
Meist wird es so geplant das man noch genug Zeit an Ort und Stelle noch ein paarzu trinken.
Ok dann könnte ich ja nach Essen und dann einfach mit euch mitfahren. Bier trinken vorher ist schonmal gut ;D

aufgrund meiner pechsträhne bei den letzten spielen würd ich mich schon mal gerne wegen der 2.karte melden...

Du triffst dich dann am besten in Dortmund mit Lummerland und mir. Wir reisen nämlich auch von da aus an. Dann kann auch fast nix mehr schief gehen..![]()