Werder-Fans in Essen

Habt ihr denn schon einen Plan von wo ihr mit nem Zug aus nach Köln fahrt? Aus Essen direkt oder wie? Dann könnte ich ja nach Essen fahren und dann über Essen mit euch nach Köln.

Habt ihr denn schon einen Plan von wo ihr mit nem Zug aus nach Köln fahrt? Aus Essen direkt oder wie? Dann könnte ich ja nach Essen fahren und dann über Essen mit euch nach Köln.

Wir fahren generell aus Essen los, egal zu welchem Spiel Wir fahren.

Die Zugverbindung wird von Unserem Zug-Experte Olli rausgesucht und hier gepostet. Dann wird abgestimmt welche man dann letztendlich nimmt.
Meist wird es so geplant das man noch genug Zeit an Ort und Stelle noch ein paar :beer: zu trinken.

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::thumb::thumb:
das wir das noch erleben dürfen....:grinsen:
.. ob das ein Zeichen sein soll?;) Ein Schelm, wer böses dabei denkt ^^

Ich habe heute eine Abbuchung für das Köln-Spiel. Allerdings bin ich erst wieder nach Silvester zuhause; ich hoffe, dass die Karten dann noch da sind. Auf jeden Fall hätte ich dann eine über.

Ach übrigens: Ich hasse den Kotzsmilie und war so froh, dass er weg war! :wall:

Wir fahren generell aus Essen los, egal zu welchem Spiel Wir fahren.

Die Zugverbindung wird von Unserem Zug-Experte Olli rausgesucht und hier gepostet. Dann wird abgestimmt welche man dann letztendlich nimmt.
Meist wird es so geplant das man noch genug Zeit an Ort und Stelle noch ein paar :beer: zu trinken.

Ok dann könnte ich ja nach Essen und dann einfach mit euch mitfahren. Bier trinken vorher ist schonmal gut ;D

aufgrund meiner pechsträhne bei den letzten spielen würd ich mich schon mal gerne wegen der 2.karte melden...

Gut, ist schon mal vorgemerkt. Aufgrund der vielen Feiertage müsste das Einschreiben auch noch lange genug bei der Post sein, bis ich wieder da bin.

Bis auf Enschede hatte ich in letzter Zeit immer Glück; ich bestelle auch immer als DK-Inhaber und nicht als Mitglied, da scheint der Lostopf besser zu sein (gibt ja auch weniger DK-Inhaber als Mitglieder, und die Opas auf der Süd fahren auch nicht alle zu Auswärtsspielen).

Euch allen auch schöne Festtage! :applaus:

Back