[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

man man man...ist Werder wieder mal an klasse Spielern dran...da werden wir wie jedes Jahr mal wieder richtig kräftig auf dem Transfermarkt die besten Spieler abgrasen....

Hier wurde schon mit großer Enttäuschung darauf reagiert, dass Safari nicht geholt wird. Weiß jemand, ob der wirklich deutlich stärker wäre als ein gesunder Boenisch? Ich bin mir da nicht so sicher.

Hier im Forum sind bei vielen die Spieler die kommen könnten oder den Verein verlassen haben (wie Diekmeyer) grundsätzlich viel besser als unsere Grottenkicker aufm Platz...

mal sehen wie lange noch, wenn es im endeffekt dann doch eintrifft :D

(was ich persöhnlich echt nicht hoffen will, dann doch lieber den ibisevic falls hugo gehen sollte)

Zitat von Werder_Simon:
ich finde Lakic oder Petersen würden auch gut nach Bremen passen :)

soll der petersen nicht i-wie richtung vw wandern, wenn ich das richtig verstanden habe?

Lakic fänd ich toll. Aber Petersen auch. Bei Lakic ist das Problem das er ja im Sommer ablösefrei ist und wir aber jetzt einen Stürmer brauchen weil Hugo wahrscheinlich im Winter wechseln wird.

wenn er das schon gezeigt hätte, könnte ihn werder auch nicht mehr bezahlen

bei petersen kann man zmd erahnen, dass er auch in liga 1 was bringen könnte .. bei wagner dagegen nicht

wieso? petersen kann unfallfrei mit dem ball umgehen ... bei wagner muss man dagegen angst haben, dass er sich bei jeder ballberührung selber verletzt

genau dann erst wenn wir in der 2 liga kicken ?? man sollte versuchen ihn jetz zu holen wenn hugo uns verlässt muss ein ersatz her ..wie man sieht schwächt wagner uns nur und pizza ist andauernd verletz !

also ka los jetz hol ihn:thumb:

Back