Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe nie gesagt das KA allein die Schuld trägt.
Ich habe immer gesagt das er in meinen Augen den grössten Anteil daran hat.
Von alleiniger Schuld war meinerseits nie die Rede.

Ok, ich habe wohl diese Sätze überinterpretiert, aber für mich sagen Sie aus, das aus sicht des Autors, alles die Schuld von KA ist...

KA hat es nicht verstanden das viele eingenommene Geld in ein Team das um die Meisterschaft mitspielen kann umzusetzen.
.....
Langsam müsste auch KA mal begreifen das 85% seiner Wundertüten die ja angeblich so ein riesiges Talent haben nicht funktionieren.
Das hat er nun wahrscheinlich auch kapiert,aber nu ist das Geld schon weg!
Super Wirtschaft!!!:wall:

Achja
Wenn Werder einen grossen Vorsprung verspielen würde (wie HSV,Leverkusen usw...) und damit das schon sicher geglaubte internationale Geschäft flöten geht.
Dann sagen die meisten hier ,Werder ist zu blöd gewesen.
Es würde hier keiner (die wenigsten)sagen das die anderen besser waren.
Das meinte ich damit.
Etwas Geld als Reserve zurückhalten ?
OK.
Aber eine gewisse Zeit ohne internationales Geschäft war hier bei Werder nicht zwingend nötig.
Geld um eine bessere Truppe als die jetzige zusammenzustellen war ja mal genug da.

Ich(!) sehe schon die Qualität der anderen. Und werde das auch äußern. Wenn man(du?) dazu nicht in der Lage ist, sollte man sich mal hinterfragen.
Natürlich spielt es auch eine Rolle, dass andere schwächeln ABER um das ausnutzen braucht es eben auch die entsprechende Leistung, hätte Werder diese Qualität nicht gehabt, hätte es uns garnichts genutzt.

Zudem sollten hier mal einige verstehen, das man sich nie sicher sein kann.
Du sagst es war genug Geld für eine bessere Truppe da und ich frage dann, wer garantiert dass es mit teureren und anderen Spieler bessere gewesen wäre. Wer sagt das diese Spieler überhaupt zu Werder gewollt und/oder gepasst hätten?
Und wenn es dann schief gegangen wäre, wäre man in einer Situation wie der jetztigen (die immer passieren kann) nahezu handlungsunfähig (und ebvtl. zur Spielerabgabe gezwungen) und das kann hier doch wohl niemand ernsthaft wollen.

Soweit sind wir schon gesunken, Herr Allofs? :rolleyes:
Du solltest über die Aussage mal genauer nachdenken.
Und auch zum Rückrundenstart dürfte der Brasilianer noch nicht wieder dabei sein. „Die Hoffnung ist nicht allzu groß, dass er in den ersten Spielen dabei sein kann“, meint Werder-Boss Klaus Allofs. (Kreiszeitung)
DIE Verletzten, Es geht ja auch darum, das ein Pizarro sich mal richtig regneriert, dass ein Boro und ein Wesley als Alternative wieder da ist oder dass Silvestre ne ordentliche Vorbereitung bekommt.
Dann ist wenigstens sichergestellt, dass die zweite Mannschaft auch wirklich absteigt. Und die Suoerdupertalente Thy und Kroos bomben uns dann noch in die CL. Mindestens. :dance: :ugly:
Bestimmt! :) Dir ist die Hauptaufgabe von WerdersU23 klar?
Stimmt, das dürfte für die zweite Liga langen. Weiter so! :thumb: :zzz: :wuerg:
Och, es sollte im Normalfall (passieren kann immer was) sogar reichen, um weiter nach oben zu kommen.

Du solltest über die Aussage mal genauer nachdenken.

DIE Verletzten, Es geht ja auch darum, das ein Pizarro sich mal richtig regneriert, dass ein Boro und ein Wesley als Alternative wieder da ist oder dass Silvestre ne ordentliche Vorbereitung bekommt.

Bestimmt! :) Dir ist die Hauptaufgabe von WerdersU23 klar?

Och, es sollte im Normalfall (passieren kann immer was) sogar reichen, um weiter nach oben zu kommen.
:thumb::thumb:

Einen guten IVer oder Allrounder, einen Mittelfeld-Allrounder oder OM und einen Stürmer einkaufen. Und ernsthaft daran arbeiten, die Karteileichen loszuwerden (Vranjes, Schindler, Andersen, Huse, Jensen, Pasanen und co.)

Sachliche Argumente? Selten gefunden!
Was spricht gegen Wesley?

Boro hat uns auch in gesund eher weniger geholfen, seit er wieder da ist. Ob Pizarro wieder dauerhaft fit wird, bleibt abzuwarten, dahinter ist keiner mit Format. Und Silvestre, bei allem Respekt, habe ich alles, aber keine Hoffnung auf eine gute Rückrunde. Da hoffe ich lieber auf Boenisch, der hat wenigstens noch Perspektive.

Einen guten IVer oder Allrounder, einen Mittelfeld-Allrounder oder OM und einen Stürmer einkaufen. Und ernsthaft daran arbeiten, die Karteileichen loszuwerden (Vranjes, Schindler, Andersen, Huse, Jensen, Pasanen und co.)

Das willst du alles in der Winterpause schaffen? Klingt eher wie ein Traum, zumahl Allofs darauf achten muss, dass man nicht zuviel ausgibt, da man sehr wahrscheinlich die internationalen Plätze nicht erreichen wird.

Das willst du alles in der Winterpause schaffen? Klingt eher wie ein Traum, zumahl Allofs darauf achten muss, dass man nicht zuviel ausgibt, da man sehr wahrscheinlich die internationalen Plätze nicht erreichen wird.

Dass diese Dinge nich binnen weniger Wochen machbar sind, ist mir auch klar. Nur muss auch mal langsam das, was seit Jahren angekündigt wurde, auch in die Tat umgesetzt werden.

Allofs sagte darüber hinaus noch kürzlich, dass auch ein Jahr ohne internationales Geschäft finanziell stemmbar wäre, aber gut, das heisst nichts, der ändert nach aussen hin seine Meinung ja inzwischen auch wie Unterwäsche.

Dass diese Dinge nich binnen weniger Wochen machbar sind, ist mir auch klar. Nur muss auch mal langsam das, was seit Jahren angekündigt wurde, auch in die Tat umgesetzt werden.

Allofs sagte darüber hinaus noch kürzlich, dass auch ein Jahr ohne internationales Geschäft finanziell stemmbar wäre, aber gut, das heisst nichts, der ändert nach aussen hin seine Meinung ja inzwischen auch wie Unterwäsche.

Ja aber letztes Jahr wurde Marin, Borowski und Pizarro geholt.
Dieses Jahr hat man Wesley, Arnautovic und Silvestre geholt.

Oder was meinst du genau?

da es hier anscheinend viele user gibt, die meinen wir hätten das wirtschaftliche potential wie andere clubs in deutschland - werde ich mal ein paar clubs/städte aufzählen, die vom umfeld her "meilenweit" besser dran sind als bremen!

münchen
dortmund
hamburg
gelsenkirchen
wolfsburg
berlin

in den städten ist deutlich mehr rauszuholen als in bremen.
wenn ich mir nun die letzten 10 jahren angucke, dann kann ich nur sagen: "gut gemacht klaus allofs! lediglich die bayern sind erfolgreicher gewesen." :thumb:
wir können also froh sein dass klaus allofs bei uns ist und nicht seit über 10 jahren bei einem der vereine aus diesen städten!
was letztendlich zum dem umkehrschluss führen kann, dass in den letzten 10 jahren nicht nur die bayern noch erfolgreicher gewesen wären, sondern noch ein weiterer club und wir in der ein oder andere cl-saison nur zuschauer gwesen wären.

Das ist ja alles richtig und das bestreitet hier ja auch k(aum)einer. Er soll jetzt ja auch nicht 30 Millionen aus dem Hut zaubern und dick shoppen gehen. Nur hat KA meiner Meinung nach in den letzten 3,5 Jahren keinen sehr guten Job gemacht.Für Leute wie Alberto (8 Mio), Sanogo (5 Mio), Tosic (3 Mio), Marin (8 Mio) und Arnautovic (6,5 Mio) wurden ungefähr 30 Millionen Euro allein an Ablöse gezahlt, gebracht hat es herzlich wenig. Auch in der letzten Saison waren außer Piza und Özil (mit Abstrichen Marin) die Leistungsträger im Team Leute, die vor 2007 geholt worden sind. Es wäre wünschenswert, dass mal wieder ein Transfer uns sofort verstärkt und nicht nur möglicherweise perspektivisch.

Einen Spielgestalter haben wir unter den Verletzten nicht. Der muss m.M.n. im Winter her. Jemand der schnelle, tödliche Pässe spielen kann und vor allem gute Standards schießt. Mesut Reloaded sozusagen. ;)

Einen Spielgestalter haben wir unter den Verletzten nicht. Der muss m.M.n. im Winter her. Jemand der schnelle, tödliche Pässe spielen kann und vor allem gute Standards schießt. Mesut Reloaded sozusagen. ;)

Gündogan kostet aber richtig viel Schotter und den haben wir ja dank Allofs Passerati nicht. Zudem ist da Rudi bereits dran und Leverkusen oder ein Verrein wie Dortmund bieten einfach 1000% mehr Perspektive. Inzwischen, dank :zzz:

Boro hat uns auch in gesund eher weniger geholfen, seit er wieder da ist. Ob Pizarro wieder dauerhaft fit wird, bleibt abzuwarten, dahinter ist keiner mit Format. Und Silvestre, bei allem Respekt, habe ich alles, aber keine Hoffnung auf eine gute Rückrunde. Da hoffe ich lieber auf Boenisch, der hat wenigstens noch Perspektive.
Das ist eine Meinung, die kann ich aktzeptieren. Sehe es allerdings anders.
Warum du Wesley nun wieder ignorierst ist mir aber ein Rätzel.

Das ist eine Meinung, die kann ich aktzeptieren. Sehe es allerdings anders.
Warum du Wesley nun wieder ignorierst ist mir aber ein Rätzel.

Weil ich mich auf die Spieler fokkussiert habe, die ich als risikobehaftet ansehe. Wesley hate ich für einen prima Spieler, der allerdings auch seine Zeit brauchen wird, bis er auf einem Topniveau angelangt ist. Gerade was seine Interpretation von Defensivverhalten angeht. Körperlich kanne er auch gerne noch was zulegen.

Klar klingt das grad alles etwas sehr polemisch von mir, aber ich bin auch immer noch sehr emotional wegen diesem unsinnigen Hugo-Bashing und dieser wenig seriösen Aussendarstellung.

In der jetzigen Situation immer flockig vom Best Case auszugehen, halte ich für extrem riskant. Wie das bei der Hertha geendet ist, wissen wir ... alles muss auf den Prüfstand. Und in dem Zusammenhang machen mir die jüngsten Aussagen von Klausi wirklich Angst. Die Mannschaft muss weiter ... ähm, bzw. wieder verstärkt werden im Winter.

Ein Paket alá Fuchs + Gündogan + Petersen (fiktives Beispiel) würde mich da schon sehr beruhigen ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back