doch finde ich schon, weil sonst kiregt jemand ein 4 sterne team und der andere ein halben stern...
ich wäre sagen zwischen 3 und 4 sterne..
Seh ich auch so. Sont wäre wirklich zu unfair.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch finde ich schon, weil sonst kiregt jemand ein 4 sterne team und der andere ein halben stern...
ich wäre sagen zwischen 3 und 4 sterne..
Vor allem weil man mit jedem Update neu anfangen darf...da war ich grad bis in die 2. Liga gekommen und dann gehts wieder bei 0 los!
Naja NHL 11 ist schon noch ein gutes Spiel aber der FM dieses Jahr ist selbst nach Update 2 noch ein Fehleinkauf

ich kann den fußballmanager von sigames wärmstens empfehlen. wenn man mehr wert auf das sportliche als aufs würstchenbudenbauen legt, gibts keinen besseren manager auf dem markt.
in england ist er ohnehin die unumstrittene nummer eins.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1495428:NHL spiele ich nicht aber dann glaube ich dir das mal.![]()
. Am Dienstag zocke ich mit nem Kumpel der sich von ner Kreuzbandop erholt erstmal FM 2004... gleiches Gerüst nur das der da noch lief ohne viel rumgeschraube 
Da zerbrechen jetzt sogar die Schläger wenn du nicht aufpasst. Am Dienstag zocke ich mit nem Kumpel der sich von ner Kreuzbandop erholt erstmal FM 2004... gleiches Gerüst nur das der da noch lief ohne viel rumgeschraube
![]()

Baseball würde ich mal wieder gerne spielen das macht irgendwie Fun. 
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1495428:
Leider gibts den nicht in deutscher Sprache sonst hätte ich diesen genommen, denn ich fande Meistertrainer 00/01 und Football Manager 2006 sehr geil. Für mich auch der beste Manager den es gibt.
im meistertrainerforum wird aber eine deutsche sprachdatei angeboten, sollte es alleine an der englischen sprache scheitern. ich finde die aktuelle version auf jeden fall wieder sehr gelungen.

Zitat von MesutÖzil1993;1500427:Ich fände es gut wenn die Auslosung ein paar Tage/ eine Woche vor Ligabeginn getätigt wird damit man sich ein bisschen einspielen kann...
denke ich auch, man will ja vorher taktiken ausprobieren.
kann man noch mitmachen?![]()
30.12
ABER Ihr könnt ja hier posten bis zum 31.12 ich brauch den Teamvorschlag auf jeden Fall spätestens am 31.12
habe ein problem
und zwar spiele ich gerne mit freunden auf ps3 online fifa.
geht auch immer ganz gut, nur mit einem kumpel klappt das iwie nicht.
wenn er mich einlädt, lädt das spiel ewig und irgendwann ist verbindungsabbruch.
andersrum genauso. wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
Hi,
mal mein Geheim-Tipp: Wer mit Werder Online spielt, da die Standart-Aufstellung von Werder recht dürftig ist, sollte man den LZM mal ein wenig nach oben verschieben so das man ihn auf LM ändern kann, dann ganz normal speichern.
Abwehr lassen wie sie ist, im MF dann wie folgt ->
ZDM-> Frings
RZM-> Wesley
LM-> Marin
ZOM -> Hunt
Sturm:
RS-> Pizza
LS-> Arno
Taktik kann auf Standart bleiben!
Seit dem ich so Spiele hab ich Online nicht mehr verloren, gestern Schalke 6:2 nach haus geschickt, wobei 1 Eigentor von Silvestre dabei war![]()