EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Naja NHL 11 ist schon noch ein gutes Spiel aber der FM dieses Jahr ist selbst nach Update 2 noch ein Fehleinkauf

NHL spiele ich nicht aber dann glaube ich dir das mal. :)

Aber allgemein habe ich eher das Gefühl das EA Spiele raus bringt die entweder verbuggt sind oder von der Qualität völliger Mist sind. Desweiten nervt mich die Kundenverarsche dort auch. Man denke nur an Sims3 mit dem angeblichen Lösungsbuch was sich dann als kleines Heft heraus stellte, mit 8 Seiten und nur Tipps und Tricks.

Bei EA werde ich in Zukunft sehr vorsichtig sein was ich kaufe und mir auch niemals ein Spiel direkt nach Release kaufen. Einzige Ausnahme hier wird sein "Star Wars toR online" aber auch nur, weil Bioware dies produziert.

ich kann den fußballmanager von sigames wärmstens empfehlen. wenn man mehr wert auf das sportliche als aufs würstchenbudenbauen legt, gibts keinen besseren manager auf dem markt.
in england ist er ohnehin die unumstrittene nummer eins.

:tnx:

Leider gibts den nicht in deutscher Sprache sonst hätte ich diesen genommen, denn ich fande Meistertrainer 00/01 und Football Manager 2006 sehr geil. Für mich auch der beste Manager den es gibt.

Da zerbrechen jetzt sogar die Schläger wenn du nicht aufpasst ;). Am Dienstag zocke ich mit nem Kumpel der sich von ner Kreuzbandop erholt erstmal FM 2004... gleiches Gerüst nur das der da noch lief ohne viel rumgeschraube :D

NHL wird bestimmt auch fleißig in den USA verkauft bzw. gespielt, da kann sich EA keinen Fehler im Spiel erlauben. Welcher Ami spielt schon FM 11 die wenigsten. :D

Ich habe früher auf dem N64 immer Eishockey gespielt das war ganz nice Wayne .... wie das heißt. Da konnte man sich schön kloppen. :lol: Baseball würde ich mal wieder gerne spielen das macht irgendwie Fun. :)

Mal ne Frage:
FM 2010 fand ich grottenschlecht,da ich immer das Problem hatte,dass bei meiner Mannschaft schon zu Saisonbeginn die Frische total im Keller war.
Ist das bei 11 wieder weg?

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1495428:
:tnx:

Leider gibts den nicht in deutscher Sprache sonst hätte ich diesen genommen, denn ich fande Meistertrainer 00/01 und Football Manager 2006 sehr geil. Für mich auch der beste Manager den es gibt.

im meistertrainerforum wird aber eine deutsche sprachdatei angeboten, sollte es alleine an der englischen sprache scheitern. ich finde die aktuelle version auf jeden fall wieder sehr gelungen.

im meistertrainerforum wird aber eine deutsche sprachdatei angeboten, sollte es alleine an der englischen sprache scheitern. ich finde die aktuelle version auf jeden fall wieder sehr gelungen.

Ich hätte dann nie den EA FM 11 genommen, wenn ich den aktuellen Football Manager auf deutsch hätte spielen können. -.- Vorallem bin ich sogar in diesem Forum angemeldet bzw. lese dort manchmal einige Beiträge durch. :( :wall:

Das große Problem von FM11 (und einigen Vorgängern):

Die Leute, die das programmieren, haben keine Ahnung von Fussball.

Textmodus: Besser als zuvor, immer noch weit von dem 08 (dem mMN besten Manager) entfernt.

Taktikmodus ist Schrott. Sieht toll aus, bringt aber gar nichts. Kaum Möglichkeiten. Und bei mir war es bisher jedes Mal so: Manche Spielsysteme funktionieren nicht, je mehr ich mit Laufwegen arbeite, desto eher geht das nach hinten los. Für mich das allerschlimmste.

Zudem viel zu viele Bugs, die aber Stück für Stück durch die Patchs aufgebessert werden.

Mittlerweile kann man sich die Feedbacks auch sparen. Ich denke ja, dass man vom Gameplay den 08er nehmen sollte und den mit den Zusatzfeatures der Nachfolger aufpeppen sollte. Dazu ein richtig guter Taktikmodus, und ich bin zufrieden.

Hi,

mal mein Geheim-Tipp: Wer mit Werder Online spielt, da die Standart-Aufstellung von Werder recht dürftig ist, sollte man den LZM mal ein wenig nach oben verschieben so das man ihn auf LM ändern kann, dann ganz normal speichern.

Abwehr lassen wie sie ist, im MF dann wie folgt ->

ZDM-> Frings
RZM-> Wesley
LM-> Marin
ZOM -> Hunt

Sturm:

RS-> Pizza
LS-> Arno

Taktik kann auf Standart bleiben!

Seit dem ich so Spiele hab ich Online nicht mehr verloren, gestern Schalke 6:2 nach haus geschickt, wobei 1 Eigentor von Silvestre dabei war :D

habe ein problem:(

und zwar spiele ich gerne mit freunden auf ps3 online fifa.
geht auch immer ganz gut, nur mit einem kumpel klappt das iwie nicht.
wenn er mich einlädt, lädt das spiel ewig und irgendwann ist verbindungsabbruch.
andersrum genauso. wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Das Problem haben wir in der Worum PS3 Liga auch bei einem Mitspieler. Er muss immer alle über das 11 vs. 11 Spiel einladen (ähnlich wie bei Virtual Pro)
Wie ganau er das macht kann ich leider nicht sagen... kann mir sonst nur vorstellen das es vllt. ein Portproblem ist.

Hi,

mal mein Geheim-Tipp: Wer mit Werder Online spielt, da die Standart-Aufstellung von Werder recht dürftig ist, sollte man den LZM mal ein wenig nach oben verschieben so das man ihn auf LM ändern kann, dann ganz normal speichern.

Abwehr lassen wie sie ist, im MF dann wie folgt ->

ZDM-> Frings
RZM-> Wesley
LM-> Marin
ZOM -> Hunt

Sturm:

RS-> Pizza
LS-> Arno

Taktik kann auf Standart bleiben!

Seit dem ich so Spiele hab ich Online nicht mehr verloren, gestern Schalke 6:2 nach haus geschickt, wobei 1 Eigentor von Silvestre dabei war :D

Auch wenn ich Werder noch so liebe, online Spiele ich mit dem FC Barcelona. Da kann ich meiner Kreativität freien lauf lassen :D

Back