W
Werdiknight
Guest
Wo ist die denn zu finden?
Alle Listen/ Statistiken/ whatsoever sind im Startpost verlinkt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist die denn zu finden?

Tröste dich. Dafür führst du jetzt die Statistik der aus Frust über's Ausscheiden selbstmorgefährdeten Außenstehenden an.
)Kann mal jemand diese Liste im Startpost einfügen? Ich kann die hier nicht finden. Würd gerne wissen, wer da schon so drauf steht. Vielleicht können wir dann mal ein Treffen machen! (Kennt jemand "A long Way Down" von Nick Hornby?)

Liebe Admins/Moderatoren! Kommt nicht auf die Idee den Thread zu löschen! Werde ihn sicherheitshalber Morgen in einem Text-Dokument abspeichern. Die Datei wird lang![]()

Gerade ausgerechnet DU kommst natürlich nicht mit Deinem alten Account ins Forum. War ja klar... Dann muss nun der Werderfan wohl wirklich Deine Nachfolge antreten.![]()

Neuer Mottovorschlag: Songs von Interpreten, die schon dreimal oder öfter angetreten sind.

Neuer Mottovorschlag: Songs von Interpreten, die schon dreimal oder öfter angetreten sind.
...
Dann kann man auch "Bands/Künstler die noch nie im Contest dabei waren" als Motto nehmen, ist 100% besser

"Tabelle" der ununterbrochenen FInalteilnahmen ist aktualisiert, Länderchronik folgt möglichst bald.

Zu diesem Thema darf es NIEMALS kommen.
Hab eure beiden Vorschläge hinzugefügt.![]()
Meiner war aber nicht ernst gemeint, ich will ja hier keinen zwingen kreativ zu werden