Werdervision-Songcontest: Der Chronik- und Archivthread V.3.0

wenns nach mir ginge, bräuchte man diese gesperrten-liste ja garnicht, aber da das ja nun mal nicht der fall ist, wäre ich zumindest für eine ausgliederung der liste (in welcher form auch immer) - so müsste man immerhin ein ganzes stück weniger scrollen, bis man im startpost mal endlich zu den songs gelangt.

wenns nach mir ginge, bräuchte man diese gesperrten-liste ja garnicht, aber da das ja nun mal nicht der fall ist, wäre ich zumindest für eine ausgliederung der liste (in welcher form auch immer) - so müsste man immerhin ein ganzes stück weniger scrollen, bis man im startpost mal endlich zu den songs gelangt.

Find ich auch, vorallem weil es nach der Zeit immer mehr Interpreten werden.

2.Mottoidee: Kooperation zum St.Pauliforum oder Schalkeforum. Eine riesige gemeinsame Runde. Vielleicht sogar dann mit Viertelfinals o.ä.! Hätte doch mal was?!

Sehr gute Idee, dringend umsetzen!
St. Pauli-Forum koordinierst du ja, wenn ich das richtig verstanden hab, dann bietet sich das da doch an. Und mit den doofen Schalkern mache ich sowieso nix zusammen, erst Recht nicht, wenn da ständig nur Chartmusik gebracht wird ;)

wollte anmerken, dass "Daniel Wirtz" eigentlich im Interpretenname nur "Wirtz" ist und weil ich beim aktuellen den genommen habe, wärns dann schon 2 songs von dem

nicht dass missverständnisse aufkommen

Update vom 05.12.2010
Bandchronik aktualisiert nach #47

Ab sofort gesperrt:
- Apocalyptica
- Broilers
- Dire Straits
- Manic Street Preachers
- The Streets

Ich habe gerade die Jubiläumsliste aktualisiert! In Contest #46 ist mir doch glatt der Beitrag Nr. 37500 durch die Lappen gegangen. Freuen darf sich der speedy!:beer:

Wenn es in Contest #47 so weitergeht, könnte Beitrag 40000 auch bald fällig sein.

Back