G
gelöscht
Guest
Guten Morgen!
Habs auch mal wieder her geschafft.
Habs auch mal wieder her geschafft.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich war nur zehn Minuten später, die KVB scheint es endlich kapiert zu haben :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1500635:10 Minuten geht ja.
Freitag hatte ich mir mal spontan frei genommen, weil ich Donnerstag Abend meine Freundin vom Flughafen HH geholt hatte und nachts mal elegant knapp 6 Stunden im Stau gestanden hatte... War um 7:20 in Bremen und dann hatte ich nicht mehr wirklich die Motivation zur Firma zu fahren.![]()
:eek: Da hätte ich auch keine Lust mehr gehabt
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1500642:Hatte nur noch inner Firma angerufen und dann sind wir direkt ins Bett. Beide über 25 Stunden wach gewesen, da war nichts mehr mit irgendwas.
Gott sei Dank seid ihr dann noch gesund nach Hause gekommen

Schon jemand da?
Meine Smileys rechts sind teilweise nur halb zu sehen bzw. fast gar nicht.![]()
Das macht Laune 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1500895:Hääääääääßliiiich!!!!
Mal abgesehen davon, dass ich meinen alten Account nicht übernehmen kann, ist dieses Forum mal richtig bescheiden. Das letzte war ja schon irgendwie komisch, aber dieses hier ist echt mal bääh...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1500905:Mal ehrlich, das Forum hat doch der selbe Affe designen dürfen, der schon das Trikot verbockt hat, oder? :stirn:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1502449:Tach zusammen!
Und? Alle Weihnachtsgeschenke beisammen?![]()

Jo, morgen dann nur noch endgültig zu Geschenkeeinheiten verpacken und ab gehts. :applaus: