Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich würde Wiese verkaufen, wenn wir eine Chance auf Adler, Neuer, Hildebrandt hätten. Aber ist das realistisch? Zu Weihnachten wünsch ich mir nen Torhüter, der die Lufthoheit im Strafraum hat, wie'n Kahn die Bälle runterpflückt und wie Lehmann den Spielaufbau mit gestaltet. Aber welcher Torhüter vereint diese Qualitäten?
lange nicht mehr sowas dummes gehört. Sonst war der Tag heute ganz nivuevoll...

lange nicht mehr sowas dummes gehört. Sonst war der Tag heute ganz nivuevoll...

Ach Shao, sei doch nicht so zynisch.
Du hast scheinbar völlig übersehen, dass unser gesamtes Problem doch ganz offensichtlich nur und einzig und ganz allein und überhaupt...an unseren Gurken im Tor liegt.
![]()
Vor 3 Jahren hatte ich mal einen Rene Adler Thread eröffnet. Ich wäre immer noch dafür ihn statt Wiese zu holen.
![]()
:applaus:Wahnsinns Beitrag:applaus:Hallo!
Ich bin schon immer Werder FAN. Bin mittlerweile 26 Jahre.habe fast kein werder Spiel verpasst!! und der Wiese ist für mich ein sehr schlechter Torwart. Ist doch klar das die Abwehr verunsichert ist, wenn fast jeder Schuss ein Treffer ist!!!!
:svw_applaus:
Das nicht aber du kannst wohl auch nicht dementieren, dass wir eine Sattelfeste Nummer 1 haben oder?Und wenn man dann die Möglichkiet hat einen Hildebrand preiswert zu verpflichten sollte man darüber nachdenken.
Es stimmt, Wiese ist ein schlechter Torwart. Er wurde nur für die Nati nominiert, weil es kaum noch gute deutsche Torhüter gibt. Vielleicht können wir uns ja aber noch Enke holen (96 hat ja Fromlowitz), oder Adler für viel Geld kaufen. Aber am besten Hildebrand. Der hat sowohl im Verein als auch v.a. in der Nationalelf immer brilliant gehalten, keine Fehler gemacht. Also: Ablösefrei - holt den Mann!