K
Karo70
Guest
sehe ich ähnlich. allerdings bezweifle ich, dass er das hier bei Werder schafft, weil er einfach keine richtigen Mitspieler hat.
Weil die Mitspieler hier nicht gut genug sind für ihn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich ähnlich. allerdings bezweifle ich, dass er das hier bei Werder schafft, weil er einfach keine richtigen Mitspieler hat.

ist zwar hart ausgedrückt, aber ich denke so ist es.
Pizza könnte vielleicht noch gut mit ihm spielen, aber sonst...
Bestes Beispiel sind doch Hunt und Marin, die ihn scheinbar manchmal absichtlich ignorieren.
Es ist ja schön von boulevardesken Vorurteilen geprägt zu werden aber wenn man sich Arnautovic mal anguckt, dann wird man nicht umher kommen seine extrem gute Passsicherheit zu sehen (Keiner in der Mannschaft spielt Pässe ansatzweise so präzise und schnell wie er), seine Ballsicherheit und -auch wenn sich das jetzt blöd anhört- seine Torgefahr. Er hatte in der Tat ziemlich die Seuche an den Schuhen aber wer hatte das nicht. Von der Schusstechnik jedenfalls kann es keiner in der Mannschaft mit ihm aufnehmen. In einer Mannschaft in der es halbwegs funktioniert wird der Typ steil gehen. Kannst den Beitrag gerne speichern und am Ende der Saison wieder herauskramen.

Hunt und Marin haben im Gegensatz zu Arnautovic schon ein wenig vorzuweisen in ihrer bisherigen Spielerkarriere,aber das sie ihn ignorieren glaubst du doch nicht wirklich?Haben die Angst,das er ihnen die Show stiehlt mit seinem Mega-Potential?

Hunt und Marin haben im Gegensatz zu Arnautovic schon ein wenig vorzuweisen in ihrer bisherigen Spielerkarriere,aber das sie ihn ignorieren glaubst du doch nicht wirklich?Haben die Angst,das er ihnen die Show stiehlt mit seinem Mega-Potential?

keine ahnung, das weß wohl keiner aber warum spielen sie ihn denn öfters nicht an wenn er total frei steht(sichtbar)![]()
Ich kann mich an sehr, sehr viele Szenen erinnern, in denen er angespielt worden ist und allein auf's Tor zulief...

Ich kann mich an sehr, sehr viele Szenen erinnern, in denen er angespielt worden ist und allein auf's Tor zulief...
hmm... dann dürfte Marin ja fast niemals angespielt werden.

Du hast den Sinn dieser lustigen Behauptung 100% erfasst.![]()

Naja, wirklich _oft_ alleine auf das Tor lief er nicht zu.

Ja ne, is klar!![]()
Was bedeutet denn für dich oft? Vier mal? Konkret waren es mMn zwei Spiele. Wie viele auch immer: Gemessen an vergebenen Großchancen stach Arnautovic jetzt insgesamt nicht hervor. Im Spiel gegen Bayern natürlich auf eine eindrucksvolle Art und Weise, zugegeben. Wie viele hat Prödl bei Ecken schon vergeben? Wie viele 100%ige allein Hunt? Wie viele Almeida? Oder anders gefragt: Haben wir nicht schon sehr viele Spiele diese Saison gehabt, wo wir sehr viele Chancen aber keine Tore hatten? In vielen dieser Spiele war Arnautovic nicht mal auf dem Platz.
Aber gut, jeder braucht seinen Sündenbock und für viele ist das Arnautovic...wahrscheinlich weil Hunt-Bashing gerade langweilig wird und Borowski und Silvestre dummerweise gerade nicht auf dem Platz stehen.
Das hat nix mit Bashing zu tun. Sondern damit, dass hier immer eine Legende zusammengesponnen wird, die einfach nicht der Realität entspricht. Bisher war MA hier nur ein Mitläufer und kein Leistungsträger, eine Verstärkung oder gar der neue Superstar der Liga!
Das hat nix mit Bashing zu tun. Sondern damit, dass hier immer eine Legende zusammengesponnen wird, die einfach nicht der Realität entspricht. Bisher war MA hier nur ein Mitläufer und kein Leistungsträger, eine Verstärkung oder gar der neue Superstar der Liga!

In beiden Rollen ist er auf das Mittelfeld angewiesen und das ist in dieser Saison desaströs.