Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was ist denn bitte Fakt daran, dass es erschütternd ist, dass uns ein Stürmer verlässt, der hier in all den Jahren nicht über den Status eines Durchschnittspielers gekommen ist? :confused:

Vergessen wir mal ''all die Jahre'' und konzentrieren uns auf diese Saison, wo wir ohne seine Tore heute sehr viel schlechter daständen.

Zudem ist er zur Zeit in seiner besten Form überhaupt hier in Bremen und wäre in der RR sehr wichtig für uns, dessen bin ich mir absolut sicher.

Eine Vertragsverlängerung muss ja gar nicht (jetzt) zu Stande kommen, aber ihn jetzt für einen an Lächerlichkeit nicht zu übertreffenden Betrag ziehen zu lassen ist schon sehr sehr bitter und für mich persönlich ''erschütternd''

Ich hab langsam aber sicher ide schnauzte gestrichen voll von allofs! Die letzten 3 jahre hat er alten spieler die längst über den zenit waren hoch dotierte verträge gegeben und niemanden neu gehohlt! und das sich alle an özil oder diego aufgeilen is auch nich mehr normal! 2!!! gute transfers in 3 jahren! werder will ständig Cl spielen und dafür ist das einfach viel viel zu wenig! ansatz weise guter ersatz für frings, der vor nem jahr schon kaum noch übern platz gekommen ist, oder nun almeida is nicht in sicht! da werden für ne mille ma eben so zauber leute wie huse oder wagner gehohlt!:wall:
Allofs fährt den verein an die wand wenn er so weiter macht bzw. wieder genau dahn wo er uns vor 10 jahren mal rausgehohlt hat! :mad:

sicher. Danke das du es ansprichst, as unterstützt das ganze ja sogar.
So hat man in den letzten 3 Spielen gut gesehen wie sehr uns Hugo fehlen würde.

Auch wenn die Aktion selber natürlich total beschissen war, so hat sie im Nachhinein doch bewiesen wie wichtig Hugo für uns ist.

Sie hat vor allem bewiesen, dass er Werder einmal mehr einen Bärendienst erwiesen hat!

hab ich was verpasst :confused: Allofs hat doch nur gesagt, die Interessenten dürfen sich mit entsprechenden Angebot auf Schwarz Weiß gerne melden ! Heißt doch nur, dass er zu 100 % nicht verlängert und dann liegt es nicht nur allein an KA. Hugo will halt zuviel ! Werder kanns nicht bieten und deshalb teilt er jetzt auch mal aus. Ob ein Manager, solche Aussagen, zu einer solchen Krisenzeit machen soll, ist umstritten. Meiner Meinung nach hätte er es besser erst gesagt, wenn der Transfer bestätigt ist. Mit dem was er gesagt hat, hat er jedenfalls vollkommen Recht und wer das dann Traurig findet sollte sich an Hugo wenden...

Doch, genau darum geht es unter anderem. Daneben geht es nämlich noch um den Fakt, dass er hier nicht annähernd so gut gespielt hat, wie jetzt proklamiert wird!

Natürlich hat er nicht immer supertoll gespielt und sein soiel hatte auch einige negative Seiten. Allerdings war ich immer froh, wenn er gespielt hat, da seine Spielweise in Deutschland einzigartig ist. Seine (Kopfball-)Ablagen und der Raumgewinn allein durch seine Präsenz um den Strafraum haben mich immer wieder gefreut.
Seinne größte Schwäche war wohl über Jahre hinweg das Auslassen der Torchancen. Aber auch in dem Punkt war im letzten Jahr eine klare Entwicklung zu sehen.
Das wichtigste ist doch das er JETZT GUT SPIELT und uns JETZT WEITER HILFT oder etwa nicht:confused:

Er sollte sich vielleicht einmal selbst hinterfragen. Verkauft Özil weil er der Meinung ist Werder brauche das Geld und muss nun offenkundig weitere Spieler verkaufen weil die Ziele nicht mehr erreicht werden. Na Glückwunsch Herr Allofs. Das Geld in der CL liegen lassen, das Geld für kommende Saison liegen lassen (machen wir uns nichts vor, mehr als ein Platz im Mittelfeld kommt dieses Jahr nicht raus) und jetzt auf eine zerfallende Mannschaft zusteuern.

Da noch die Nerven haben sich öffentlich hinzustellen und einen Spieler zum Sündenbock machen ist einfach nur peinlich und dieses Vereines unwürdig. Die Aktion mit den Gehältern hat wohl noch nicht gereicht, nun diese Farce....:stirn:

Kann mich nur anschließen! Was KA im Moment macht, ist alles andere als professionell und wirft kein gutes Licht auf Werder.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back