nee das ist fakt!
Was ist denn bitte Fakt daran, dass es erschütternd ist, dass uns ein Stürmer verlässt, der hier in all den Jahren nicht über den Status eines Durchschnittspielers gekommen ist?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee das ist fakt!

Was ist denn bitte Fakt daran, dass es erschütternd ist, dass uns ein Stürmer verlässt, der hier in all den Jahren nicht über den Status eines Durchschnittspielers gekommen ist?![]()
Vergessen wir mal ''all die Jahre'' und konzentrieren uns auf diese Saison.'
Nö.
Und selbst wenn: Erinnerst Du Dich noch an seine letzte Aktion in dieser HR?

sicher. Danke das du es ansprichst, as unterstützt das ganze ja sogar.
So hat man in den letzten 3 Spielen gut gesehen wie sehr uns Hugo fehlen würde.
Auch wenn die Aktion selber natürlich total beschissen war, so hat sie im Nachhinein doch bewiesen wie wichtig Hugo für uns ist.
Sie hat vor allem bewiesen, dass er Werder einmal mehr einen Bärendienst erwiesen hat!
darum geht es mir wie gesagt gar nicht. Sondern um seine Stürmerqualitäten.
Und das alle immer mit diesem ''Bärendienst'' ankommen.
Mit seinen Toren hat er uns tatsächlich einen tollen Dienst bewiesen.
darum geht es mir wie gesagt gar nicht.
Allofs hat doch nur gesagt, die Interessenten dürfen sich mit entsprechenden Angebot auf Schwarz Weiß gerne melden ! Heißt doch nur, dass er zu 100 % nicht verlängert und dann liegt es nicht nur allein an KA. Hugo will halt zuviel ! Werder kanns nicht bieten und deshalb teilt er jetzt auch mal aus. Ob ein Manager, solche Aussagen, zu einer solchen Krisenzeit machen soll, ist umstritten. Meiner Meinung nach hätte er es besser erst gesagt, wenn der Transfer bestätigt ist. Mit dem was er gesagt hat, hat er jedenfalls vollkommen Recht und wer das dann Traurig findet sollte sich an Hugo wenden...Doch, genau darum geht es unter anderem. Daneben geht es nämlich noch um den Fakt, dass er hier nicht annähernd so gut gespielt hat, wie jetzt proklamiert wird!

Er sollte sich vielleicht einmal selbst hinterfragen. Verkauft Özil weil er der Meinung ist Werder brauche das Geld und muss nun offenkundig weitere Spieler verkaufen weil die Ziele nicht mehr erreicht werden. Na Glückwunsch Herr Allofs. Das Geld in der CL liegen lassen, das Geld für kommende Saison liegen lassen (machen wir uns nichts vor, mehr als ein Platz im Mittelfeld kommt dieses Jahr nicht raus) und jetzt auf eine zerfallende Mannschaft zusteuern.
Da noch die Nerven haben sich öffentlich hinzustellen und einen Spieler zum Sündenbock machen ist einfach nur peinlich und dieses Vereines unwürdig. Die Aktion mit den Gehältern hat wohl noch nicht gereicht, nun diese Farce....:stirn:
Kann mich nur anschließen! Was KA im Moment macht, ist alles andere als professionell und wirft kein gutes Licht auf Werder.
Sie hat vor allem bewiesen, dass er Werder einmal mehr einen Bärendienst erwiesen hat!
Sag mal findest du eigentlich irgendwas an Werder momentan schlecht, oder ist das für dich eine super Saison?

Sehe ich anders. Genau das finde ich gut. Endlich werden die Spieler nicht mehr in Watte gepackt! Richtig so!
Das fragst Du jetzt nicht ausgerechnet mich, oder?![]()
Sag mal findest du eigentlich irgendwas an Werder momentan schlecht, oder ist das für dich eine super Saison?
Die Frage des Abends. Puh ich krieg mich grad nicht mehr ein. 
Die Frage des Abends. Puh ich krieg mich grad nicht mehr ein.
![]()

Wer hätte das für möglich gehalten?![]()