Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Bin mir momentan etwas unsicher, ob die Login-Probleme per Ferndiagnose überhaupt lösbar sind. Warum gibt einer der Ersatz-Leute nicht z.B. Yps seine Login-Daten, damit sich ein Moderator ein Bild davon machen kann? :D :p

Ich will ja versuchen mich um Forum extern mit meinem richtigen Account anzumelden, geht aber nicht wenn ichdauerhaft mit dem eingeloggt bin, auch wenn ich den Browser neustarte wird es so sein :stirn:

Bei mir hat es geholfen, hatte auch das Problem, dass er immer mit dem Ersatzuser ins Forum ging, obwohl ich bei Werder mit dem neuen Account angemeldet war.

Ich spiel mal Botschafter für Ruby:

Folgendes Problem - wie bei mehreren, kann auch ich mich nicht einlochen / registrieren / meine Daten übertragen
Das erste Mal hab ich es versucht mit meiner Standardemailadresse, da kam dann aber, dass mein Nickname bereits vergeben sei - ja, logisch, mit dem wollte ich mich ja auch anmelden, also gab es ihn natürlich schon… Dann hab ich mal eine 2 dran gehängt, dann kam, dass meine E-Mailadresse vergeben sei
Also hab ich die E-Mailadresse geändert, dann kam wieder, dass mein Nickname vergeben sei. Dann noch ein VErsuch und wieder das gleiche Problem und jetzt hab ich auch keine E-Mailadressen mehr übrig
Bin ich einfach zu doof und steh auf der Leitung?! Könnte mir irgendjemand sagen, was ich tun muss?

Also seh ich das richtig, dass es für das Problem keine Lösung gibt? Er kann sich nicht mit seinem alten anmelden, aber mit einem neuen kann er sich auch nicht anmelden?

das forum ist jawohl der größte scheiß:wall:

wenn die mannschaft in diesem jahr keine fehlleistungen mehr darbieten kann, muss halt das Forum aushelfen:stirn::rolleyes:

die HP finde ich übrigens gelungen, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Das Forum finde ich schrecklich, insbesondere die grellen Farben. Ich kann den Sinn und Zweck der Neugestaltung nicht erkennen... (nur damit das Forum einheitlich zur HP aussieht?)

P.S. Werden die Smileys eigentlich noch korrigiert? Einige sind winzig klein, andere sehe ich gar nicht vollständig.

Mein Feedback: Webseite insgesamt nicht übel; Forum gruselig unübersichtlich

Aber wir werden uns wohl langsam dran gewöhnen (müssen)

Aber hauptsache meine Account-Übernahme hat reibungslos und recht schnell geklappt. :)

Edit: Sehe ja jetzt erst, dass mein Nickname orange ist :wild:

Back