Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir könnten Deine Emailadresse im HHF-Profil löschen.

browser schliessen![]()
Bin mir momentan etwas unsicher, ob die Login-Probleme per Ferndiagnose überhaupt lösbar sind. Warum gibt einer der Ersatz-Leute nicht z.B. Yps seine Login-Daten, damit sich ein Moderator ein Bild davon machen kann?![]()
![]()

Ich will ja versuchen mich um Forum extern mit meinem richtigen Account anzumelden, geht aber nicht wenn ichdauerhaft mit dem eingeloggt bin, auch wenn ich den Browser neustarte wird es so sein :stirn:
Wenn sich irgendjemand ernsthaft das Elend antun will wäre das eine Idee![]()

Folgendes Problem - wie bei mehreren, kann auch ich mich nicht einlochen / registrieren / meine Daten übertragen
Das erste Mal hab ich es versucht mit meiner Standardemailadresse, da kam dann aber, dass mein Nickname bereits vergeben sei - ja, logisch, mit dem wollte ich mich ja auch anmelden, also gab es ihn natürlich schon Dann hab ich mal eine 2 dran gehängt, dann kam, dass meine E-Mailadresse vergeben sei
Also hab ich die E-Mailadresse geändert, dann kam wieder, dass mein Nickname vergeben sei. Dann noch ein VErsuch und wieder das gleiche Problem und jetzt hab ich auch keine E-Mailadressen mehr übrig
Bin ich einfach zu doof und steh auf der Leitung?! Könnte mir irgendjemand sagen, was ich tun muss?
Also hab auf Logout gedrückt, Brwoser geschlossen, wieder geöffnet, aufs forum gegangen und schon war ich wiede hier mit dem eingeloggt![]()
DAnn mach mal Logout, lösch Cookies, schließ Browser.

Gute Idee, das ich darauf nicht selber gekommen bin. Das hat sonst immer geklappt, hier aber nicht irgendwie komisch. :wild:
Naja mit meinem richtigen WERDER.TV Account und Foren Account hatte ich eh noch keine Bestätigungsemail bekommen, nach 10 Stunden![]()