Es ist erschütternd jetzt Hugo Almeida zu verschärbeln. Das was da so im Raume steht als Ablösesumme, ist selbst für Zweitligisten kein großer Preis mehr.
Man darf nicht vergessen, dass Hugo in der Hinrunde 9 Buden gemacht hat. Ohne ihn würden wir jetzt dort stehen, wo sich Stuttgart und Gladbach die Hand geben.
Das ist rein hypothetisch...
KA hat in den letzten Monaten nur Fehler gemacht. Es wurde kein Ersatz für Özil gesucht. Gewisse Spieler werden mal eben verliehen, während man es nicht schafft die Aussortierten endlich mal vor die Tür zu setzen.
Dann wirft man Leuten wie Hunt und Borowski Millionen hinterher und man erntet nichts weiteres als Rumpelfußball. Ich will jetzt nicht alles von Hugo abhängig machen. Aber ich denke, dass er einer der wenigen Lichtblicke in der Hinrunde war.
Hier wird immer unterstellt, dass Hugo hier gern bleiben wollte, aber Allofs ihn loswerden will. Es klingt ja beinahe so, als ob Hugo die Tore allein ohne Vorarbeit und anderen 10 Mann erzielt hat.... Er hat diese Saison die DInger endlich mal öfter als sonst verwertet. Es gab auch Zeiten, da hat er allerbeste Möglichkeiten kläglich versemmelt
Sollten die Angeschlagenen und Verletzten nicht in Tritt kommen, dann stehen wir am 29.1. auf Platz 16.
Es wird immer gesagt, dass es schwer ist neue Spiele in der Winterpause zu verpflichten. Und man ist nun bereit, den besten Torschützen ziehen zu lassen.
Auch wenn sich Hugo nicht grad so verhalten hat, wie es Allofs gerne hätte, aber wir brauchen einen Knipser.
Ja den brauchen wir. Trotzdem wär ein Verbleib von HA keine zwingende Torgarantie gewesen. Wenn früh genug feststeht, dass beide Parteien zu weit auseinander liegen, und HA dementsprechende Zusagen von einem neuen Klub hat, weiss ich nicht, ob er sich hier noch groß den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufgerissen hätte.
Ich frage mal ganz offen. Wer soll für Hugo kommen? Ein Idrissou vielleicht? Oder doch ein Zweitligastürmer aus Spanien?
Kommt ein Spielmacher, den wir unbedingt brauchen?
Wohl kaum..
Der Name ist doch wurscht..Wichtig ist, dass jemand kommt, der trifft. Mir doch egal, ob es ein Zweitligaspieler oder Idrissou ist, solange die ihre Arbeit machen...
Ich denke eher, dass wir bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen werden, weil unsere Spieler einfach nicht treffen und regelmäßig die Bude hinten vollbekommen werden.
Ich glaub kaum, dass man sich mit einem schnellen Wechsel von Hugo Almeida ein Gefallen tut. Es sei denn, man hat einen Ersatz, der auch einer ist. Perspektivspieler helfen uns nicht weiter. Denn momentan sieht die Perspektive eher so aus, dass wir in der kommenden Saison zum Auswärtsderby nach Osnabrück reisen können, wenn es so weitergeht.
Meiner Meinung sind in den letzten Jahren viele Millionen durch Transfers und Championsleague eingespielt worden. Wo ist das denn nun hin? Das kann doch nicht alles in die Verträge von Torsten Frings, Aaron Hunt, Tim Borowski oder Daniel Jensen geflossen sein.
Mag sein, dass man vielleicht gegen den Abstieg spielen wird, aber es allein an einen Abgang von Hugo festzumachen, und sorry das klingt hier sehr wohl danach, da hier mMn. völlig ausgeblendet wird, dass HA auch wieder Grütze in der RR zusammenspielen könnte.
Und die Hunt und Borowski Argumente nerven langsam, weil es sämtliche Spieler waren, die in der HR schwach gespielt haben. Aber ein Hunt hatte u.a Anteil daran , dass ein HA ein Tor erzielen konnte.