Das Forum reagiert aber recht Träge und manchmal auch gar nicht auf eingaben.
Ich hoffe ich bekomme noch meine Bestätigungsmail für meine alten Accounts

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Forum reagiert aber recht Träge und manchmal auch gar nicht auf eingaben.

Du musst dich ja jetzt auf der Webseite einloggen und wirst dann ans Forum weiter geleitet. Grundsätzlich ist die Idee ja nicht verkehrt, aber doch recht kompliziert umgesetzt.

Ok. Hab das so verstanden, als wenn du meintest man müsse die alten Logindaten fürs Forum benutzen. Du musst dich ja jetzt auf der Webseite einloggen und wirst dann ans Forum weiter geleitet. Grundsätzlich ist die Idee ja nicht verkehrt, aber doch recht kompliziert umgesetzt.

Ich hoffe ich bekomme noch meine Bestätigungsmail für meine alten Accounts![]()
Sehr geehrter Herr Thorsten,
Sie haben bei uns folgende Anmeldung vorgenommen, für die wir uns
bedanken und die wir hiermit bestätigen und annehmen.
Eine Übersicht über die bestellten Services finden Sie unten. Um die
bestellten Services nutzen zu können, müssen Sie Ihren Account nun
noch aktivieren.
Bitte klicken Sie hierfür auf den folgenden Link:
Und eben das funktioniert ja bei einigen (inklusive mir) nicht.
Also bei mir kam sofort eine Mail. Dann den Aktivierungslink angeklickt und es funktionierte. Vermutlich ist das Glückssache.
Wusste gar nicht das man neuerdings mit dem Vornamen anredet.

Ich warte jetzt schon seit heute morgen, für diesen Ersatz Account habe ich allerdings gleich eine bekommen...
Schau mal unter "Meine Daten" - bei mir waren gegenüber den alten Daten auch Vor- und Nachname vertauscht! Außerdem war das Geburtsdatum verändert...![]()

Wie bist du denn zu dem Ersatz Account gekommen, komplett neu registriert auf Werder.de?

Kommt denn eine Fehlermeldung beim Wechsel zum Forum? Oder passiert einfach gar nichts?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1500985:Geht bei euch auch die Uhr falsch? Bei mir ist das Forum eine Stunde zurück. Oder ist das mal wieder Einstellungssache?

Zitat von GrünweißerKnight_Ersatz;1501067:Übrigens tun mir die Mods gerade unendlich Leid...
Das mit dem Anmeldeformular ist lustig. Der Layer des orangenen Anmeldefensters ist nämlich zur Hälfte nicht sichtbar und liegt am linken Bildschirmrand. Ungeübte User können so Ihre Daten nicht eingeben, dalediglich das Passwort-Feld sichtbar ist. Das Ganze betrifft den Mozilla Firefox, also den gängigsten Browser schlechthin.

Das Login-Fenster schießt immernoch den Vogel ab.![]()