Kann mir jemand sagen, wie ich von der Einstiegsseite ins Forum komme? Im Moment gehe ich den Umweg über den Fanshop und dann oben auf Forum. Aber das kann wohl nicht der gedachte Weg sein... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann mir jemand sagen, wie ich von der Einstiegsseite ins Forum komme? Im Moment gehe ich den Umweg über den Fanshop und dann oben auf Forum. Aber das kann wohl nicht der gedachte Weg sein...![]()
Kann mir jemand sagen, wie ich von der Einstiegsseite ins Forum komme? Im Moment gehe ich den Umweg über den Fanshop und dann oben auf Forum. Aber das kann wohl nicht der gedachte Weg sein...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1501030:Oben steht "Forum", einfach drauf klicken.
Das steht bei mir auf der Einstiegsseite nicht. Da gibts oben gar keine Leiste, wie sie hier im Forum dann zu sehen ist.
Ich hab ja auch nicht alle Smileys sichtbar. Nur drei Reihen. Und ein paar davon zu groß oder nur halb sichtbar. Irgendwas stimmt da nicht.
Das steht bei mir auf der Einstiegsseite nicht. Da gibts oben gar keine Leiste, wie sie hier im Forum dann zu sehen ist.
Ich hab ja auch nicht alle Smileys sichtbar. Nur drei Reihen. Und ein paar davon zu groß oder nur halb sichtbar. Irgendwas stimmt da nicht.
Uhrzeit stimmt auch nicht!
Uhrzeit stimmt auch nicht!
Naja, darauf kommts jetzt auch nicht mehr an. 
Wieso steht die auf london?Naja, darauf kommts jetzt auch nicht mehr an.
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1501054:Auf der Einstiegsseite nicht, aber auf der Homepage. Direkt oben, rechts neben dem Stern.
Neben dem Stern steht da auch nichts. Diese Zeile fehlt ganz.
Könnte ja mal nen Screenshot machen, aber weiß nicht, wie ich die Datei dann hier zeigen kann.
Du bist schon auf der richtigen Werder Seite und nicht auf der Startseite oder?
Wieso machst du dir nicht einfach einen Favoriten auf http://forum.werder.de

Danke. Hab ich mir nun gemacht.
Aber Sinn und Zweck kann das nicht sein. Wenn ich also nun an einem anderen Rechner bin, komme ich wieder nicht rein. Und die Smileys sind auch nicht alle sichtbar...
Das stimmt manche sind zu klein, andere abgeschnitten. Welchen Browser benutzt du? es sieht teilweise auch anders aus in den Browsern?
Der Button nennt sich "Internet Explorer". Meintest Du das?Schau mal nach welche Version genau, wenn der zu alt ist (der Internet Explorer) werden einige Dinge falsch dar gestellt- Mein Arbeitgeber setzt immer noch den 6.0er (ändert sich hoffentlich bald) ein und da wird so ziemlich jede moderne Webseite falsch dargestellt.