Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo Eisbär, mir gehts es wie Dir. Neuanmeldung alles kein Problem. Alter Nick alles nach Anweisung ausgeführt aber immer wieder 404![]()
Nützt nix.Die Empfehlung von Volker könnte helfen. Browser Cache und Cookies löschen und nochmal probieren.
Hallo Eisbär, mir gehts es wie Dir. Neuanmeldung alles kein Problem. Alter Nick alles nach Anweisung ausgeführt aber immer wieder 404![]()
Hab jetzt hier eine Stunde rum probiert aber es kommt als die gleiche Fehlermeldung:wild:Hab mich jetzt neu angemeldet bevor ich hier gleich noch im Dreieck hüpfe....Also ich hab nur meine Daten vom Foren Account übernehmen lassen und dann die Daten ergänzt E-Mail erhalten und war freigeschaltet.

. Und ja, ich habe mich an die Vorgaben dazu gehalten. Usability von dem Spaß ist gleich Null!Zitat von [SVW]Andi;1500865:Kann man jetzt Signaturen benutzen und Bilder in Beiträgen anzeigen lassen?
Wir sind einfach zu blöde für dieses System. -.-
Falls es einer der Ersatzleute doch schaffen sollte, bitte Rückmeldung. Solange bin ich raus aus diesem Forum. Kein Bock auf nen ganz neuen Account.
Vielleicht ist das auch der Sinn des Ganzen. :eek:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1500945:Jepp, vielleicht echt das Beste, dem Forum den Rücken zu kehren. Vorallem weil ich jetzt nach ca. 45 Minuten schon ein erhöhtes Augenkrebs Risiko verspüre...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1500945:Jepp, vielleicht echt das Beste, dem Forum den Rücken zu kehren. Vorallem weil ich jetzt nach ca. 45 Minuten schon ein erhöhtes Augenkrebs Risiko verspüre...
Ersteres.Wie seid ihr denn jetzt an die neuen Accounts gekommen? Komplett neu registriert? Oder habt ihr den neuen Account mit eurem Profil verbunden?