Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du musst dich aber mit den neuen Daten im Forum anmelden, der alte Foren Login geht nicht mehr.

Sag bloß?!?!![]()
Meinst was wir die ganze Zeit probieren?
Eins verstehe ich aber nicht....ich nehm mal als Beispiel Newkirk, der vorher sgt.pepper war. Er sagte, bei ihm hat die Übertragung auch nicht geklappt, deswegen hat er sich jetzt neu mit Newkirk angemeldet, aber warum sehe ich dann sgt.pepper in der Benutzerliste und kann sein Profil ansehen? Bzw. warum kann er sich mit dem Profil nicht anmelden, wenn er doch schon in der Benutzerliste des neuen Froums steht?

dieser verein ist einfach derbe dilletantisch!

Ist das nur bei mir so? In manchen Foren werden neue Beiträge in einem Thread mit einem grünen Brief gekennzeichnet, aber in den meisten anderen bleibt er orange, auch wenn es neue Beiträge gibt.
Ist das nur bei mir so? In manchen Foren werden neue Beiträge in einem Thread mit einem grünen Brief gekennzeichnet, aber in den meisten anderen bleibt er orange, auch wenn es neue Beiträge gibt.

Er hat geschrieben, dass er sich mit seinen alten Daten nicht einloggen kann.
Man konnte ja beim Zusammenführen sagen, das er die alten Daten beibehalten soll oder aber auch den Foren Nick ändern. Ich hab alles so gelassen wie es war. Konnte mich Problemlos anmelden.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1500947:Du erkennst den Unterschied zwischen neue Posts und keine neuen Posts an dem Briefumschlag. Entweder er ist geöffnet oder geschlossen.
Womit wir wieder beim Thema "Übersichtlichkeit und Funktionalität" wäre...![]()

:zweifeln:diese reaktivierung funzt halt leider nicht und ich habe echt keinen bock mehr, mich hier weiter aufzuregen wegen diesem scheiß hier!
hat eig irgend ne ankündigung statt gefunden? wurde auch nur irgendwas umgesetzt, was die fans wollten???