W
Werderfan4ever
Guest
wird jetzt hier schon verzweifelt transfermarkt.de abgegrast nach ner position?
Merke: Mehr als 70% aller Vorschläge hier, beruhen auf Tm-Scouting.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird jetzt hier schon verzweifelt transfermarkt.de abgegrast nach ner position?
Merke: Mehr als 70% aller Vorschläge hier, beruhen auf Tm-Scouting.

wusst ich ehrlich nich - ich dachte hier werden nur gesehene leistungen bewertet..![]()
sorry ist nicht eggen dich aber wenn es so wäre wären wir mit dem Thread noch auf der 1. Seite...stimmt, 4 mio jahresgehalt sind nen echtes schnäppchen ...
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1497565:Jones verdient doch keine 4 Mio oder? :eek:

kennt jemand ihn hier?
ist das nen 10 ner?
http://transfermarkt.de/de/bruno-cesar/leistungsdaten/spieler_110074.html

Ich würde Feulner oder Hajnal vom BVB holen. Sind sicherlich für keine Riesensumme zu haben, da sie momentan praktisch ausgemustert sind. Aber beide können die 10er Position spielen.
Ich würde Feulner oder Hajnal vom BVB holen. Sind sicherlich für keine Riesensumme zu haben, da sie momentan praktisch ausgemustert sind. Aber beide können die 10er Position spielen.
Wie wäre es mit Jermaine Jones???
Bei Schalke ist er ausgemustert und wird im Winter den Verein verlassen. Wäre für mich eine gute Alternative zu/nach Frings.
Allerdings scheint er ja leichte charakterliche Probleme zu haben, sodass eine Verpflichtung doch eher unrealistisch ist, oder???
bereits die seiten zuvor zig mal und immer die antwort -> unrealistisch da 4mio gehalt ...Zitat von PicoSchütz;1499594:Moin Moin
Ich hätte für MF-spieler gleich mehrere von denen ich gerne einen hier sehen würde. Wie z.B. Misimovic, S.Bender oder L.Bender, Sahin, Tymoschuk (wenn v.Bommel bleibt) usw.
Irgendwelche 08/15 Spieler bringen uns nicht weiter. Jetzt ist kA mal so richtig gefragt
grünweisse Grüße PicoSchütz

Zitat von Werder-Wü;1499644:warum werden eigentlich immer die gleichen vorgeschlagen ?bereits die seiten zuvor zig mal und immer die antwort -> unrealistisch da 4mio gehalt ...
btt:
http://www.transfermarkt.de/de/eric-de-oliveira/leistungsdaten/spieler_81509.html
keine ahnung ob der wirklich was taugt, aber lt. irgendeiner quelle im worum wird er auch mit bremen in verbindung gebracht ...