Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde Feulner oder Hajnal vom BVB holen. Sind sicherlich für keine Riesensumme zu haben, da sie momentan praktisch ausgemustert sind. Aber beide können die 10er Position spielen.

Wie wäre es mit Jermaine Jones???
Bei Schalke ist er ausgemustert und wird im Winter den Verein verlassen. Wäre für mich eine gute Alternative zu/nach Frings.
Allerdings scheint er ja leichte charakterliche Probleme zu haben, sodass eine Verpflichtung doch eher unrealistisch ist, oder???

Ich würde Feulner oder Hajnal vom BVB holen. Sind sicherlich für keine Riesensumme zu haben, da sie momentan praktisch ausgemustert sind. Aber beide können die 10er Position spielen.

danke! ich bin also nicht allein mit der auffassung, dass hajnal uns gut zu gesicht stehen würde. denke auch, dass er uns weiterhelfen könnte. außerdem ist das finanzielle risiko überschaubar.

eine alternative stellt meines erachtens nach SERGEY KRIVETS von lech posen dar. auch dieser wäre sicherlich nicht sehr teuer. muss allerdings zugeben, dass ich kein experte in der ekstraklasa bin und ihn nie über 90 minuten gesehen habe, aber ich finde er hat gute anlagen, von dem was ich gesehen habe.

Moin Moin

Ich hätte für MF-spieler gleich mehrere von denen ich gerne einen hier sehen würde. Wie z.B. Misimovic, S.Bender oder L.Bender, Sahin, Tymoschuk (wenn v.Bommel bleibt) usw.

Irgendwelche 08/15 Spieler bringen uns nicht weiter. Jetzt ist kA mal so richtig gefragt

grünweisse Grüße PicoSchütz

Wie wäre es mit Jermaine Jones???
Bei Schalke ist er ausgemustert und wird im Winter den Verein verlassen. Wäre für mich eine gute Alternative zu/nach Frings.
Allerdings scheint er ja leichte charakterliche Probleme zu haben, sodass eine Verpflichtung doch eher unrealistisch ist, oder???

warum werden eigentlich immer die gleichen vorgeschlagen ? :rolleyes: bereits die seiten zuvor zig mal und immer die antwort -> unrealistisch da 4mio gehalt ...

btt:
http://www.transfermarkt.de/de/eric-de-oliveira/leistungsdaten/spieler_81509.html

keine ahnung ob der wirklich was taugt, aber lt. irgendeiner quelle im worum wird er auch mit bremen in verbindung gebracht ...

Zitat von PicoSchütz;1499594:
Moin Moin

Ich hätte für MF-spieler gleich mehrere von denen ich gerne einen hier sehen würde. Wie z.B. Misimovic, S.Bender oder L.Bender, Sahin, Tymoschuk (wenn v.Bommel bleibt) usw.

Irgendwelche 08/15 Spieler bringen uns nicht weiter. Jetzt ist kA mal so richtig gefragt

grünweisse Grüße PicoSchütz

shao übernehmen sie :lol:

Ist nicht böse gemeint, aber wie kommt man zu solchen Vorschlägen???
Das ist so als wenn jemand in Gladbach Wesley, Arnautovic oder Pizarro vorschlägt.....

Zitat von Werder-Wü;1499644:
warum werden eigentlich immer die gleichen vorgeschlagen ? :rolleyes: bereits die seiten zuvor zig mal und immer die antwort -> unrealistisch da 4mio gehalt ...

btt:
http://www.transfermarkt.de/de/eric-de-oliveira/leistungsdaten/spieler_81509.html

keine ahnung ob der wirklich was taugt, aber lt. irgendeiner quelle im worum wird er auch mit bremen in verbindung gebracht ...

Das muss er aber nicht hier verdienen. Er ist 29 und wurde in Schalke ausgemustert. da muss er auch Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Ich wäre auch für Jones.

Back