Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Wer geht als Sieger vom Platz?

• Werder!

Votes: 122 60,7%
  • Niemand - Remis

Votes: 10 5,0%
  • Lautern!

Votes: 69 34,3%

• Total voters
    201
Werder 2010: keine Mannschaft, eine Krankheit! Ein Puzzle aus -technischem und taktischem- Unvermögen, Faulheit, Dummheit, Selbstüberschätzung, Durchhalteparolen.
Es stinkt an Kopf und Gliedern. Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, daß Werder im Abstiegskampf steht, dem ist nicht zu helfen.
Man kann nur hoffen, daß endlich ausgemistet wird; nur daran glauben mag ist nicht, weil TS und KA offensichtlich betriebsblind sind.

über 100 Kommis gelesen,aber dieser entspricht meiner Meinung und meinem Denken.......!!!!:beer:

Insgesamt war das gestern wieder eine Mischung aus allem, und so geht das schon die ganze Hinserie...

Bei den Gegentoren rutschen unsere Spieler zweimal weg, was jedoch auch wieder ihre eigene Schuld war..

Vorne haben wir keine Durchschlagskraft, weil wir im richtigen Moment das Falsche machen, oder einfach Unvermögen an den Tag legen...

Erstmal durchpusten, alles auf "0" stellen und gegen Hoffenheim das auspacken, was wir können....

Frohes Fest,

ich bleibe optimistisch!!!!!!

unterm strich stimme ich zu..... Rutschen zweimal wech unglaublich.....sollten wir wirklich am 3. alle an bord haben schätze ihc uns stark genug ein um die Klasse zu halten.

Die ewigen Pseudosprüche von den Verletzen, hören sich an, wie das was man vom kleinen Jungen, von dem jeder weiß, dass er ein Einzelkind ist, auf dem Schulhof hört, wenn Brassel für'n Dassel droht: "Wartet mal, wenn mein großer Bruder kommt!"
Da kommt aber keiner. Was da kommt ist ein Hauen und Stechen und Spucken und Beißen im Abstiegskampf. Da braucht man eine Haut wie ein Nashorn und ein Gemüt wie ein Blauwal. Da muss im Spieler der Peter Briegel aufstehen oder der junge Rehagel. Da wird nicht Fußball "gespielt", da wird gekämpft. "Sieg oder Blut am Schuh". Und, Werder-Freunde, wer will von der Jetzt-Mannschaft dagegen halten? Ich war schon mal mit Werder in der 2. Liga. Das tut weh.
Die Bundesliga verdankt Thomas Schaaf einige ihrer schönsten Fußball-Spiele. Temporeich, zielbewusst, immer offensiv. Und das Bremer Duovirat hatte immer ein gutes Händchen für Einkäufe: Johan Micoud, Diego, Ailton etc. Alles Vorbei. Nur, in Bremen will es keiner sehen und wahr haben. Mir wurden schon, Werdermitglied in der Diaspora, das ich bin, Wetten gegen Werder angeboten. Die Quote lohnt nicht mehr, seit Samstag und diesem peinlichen Auftritt. Und 19 Punkte aus 17 Spielen, wer dass nicht beurteilen kann...
Werder, erwache!

Hi,
ich denke mal, das ist euer verdammtes Trikot das an allem Schuld ist. Diese idiotische Zackenform von oben nach unten spiegelt die Tabellensituation wieder. Wer hat denn dieses Trikot abgesegnet?
Was ich nicht verstehen kann, wie kann man als Trainer nur die Graupe Wagner immer und immer wieder aufstellen. Der Wagner steht mit dem Ball auf Kriegsfuss.
Arnautovic ist ja auch so eine Lachnummer, der schwimmt nur mit und der große Zampano auf dem Feld ist der Ösi wirklich nicht. Der Lutscher ist auch meilenweit von seiner Form entfernt. Ja und der Zwerg ein reiner Fummler vorm Sechzehner, sonst hat er auch nix mehr druff. Oh doch, ja, um einen Elfer rauszuschinden lässt sich die Mandarine wundervoll fallen, das ist unsportlich hoch 3! Allofs kann wunderbar die Probleme unter den Teppich kehren, wußte garnicht das Allofs so begnadet ist. Bei Werder brennt der Baum, aber da ist ja noch der Weihnachtsbaum, vielleicht mit vielen, vielen Geschenken für die Rückrunde.

Wäre auch verdammt clever der ganzen Welt mitzuteilen für welche Position wir zu welchem Zeitpunkt wieviele Spieler verpflichten wollen. Dann können wir gleich die Kohle verbrennen!
Oberstes Gesetz war, und wird (hoffe ich zumindest) immer sein, die Finanzen im Griff zu haben. Langfristiges Denken zahlt sich immer aus, das zeigen die Erfolge der letzten Jahre.

Alle Bundesligisten, die den Erfolg mit der Brechstange wollen, verschulden sich immer mehr und werden mit einem Abstieg im Niemansland versinken.
(denke da besonders an Schlacke, die ja eigentlich die Lizenz nicht hätten kriegen dürfen!?)
Es kann also nur heissen: Erfolg ja, aber nicht um jeden Preis!
Wir haben jahrelang auf der Sonnenseite gestanden, es gibt aber auch noch die andere Seite.

Bin trotzdem der Meinung, dass es ausreicht in der Winterpause an einigen Stellschrauben LEICHT zu drehen, dass es wieder besser läuft.

:svw_schal:

Klaus?

Als ich gegen Freiburg gefahren bin fragte ich mich schon ob du für son Fussball Geld ausgeben sollst doch die super Stimmung hat diese Frage ganz schnell beantwortet
Als ich gegen Nürnberg gefahren bin war ich schon skeptischer doch das legte sich auch wieder ...
.. Doch als ich jetzt schon wieder einen sehr stressigen Samstag geopfert hab um wieder ein scheiß (!) Spiel zu sehen muss ich sagen, auch wenn ich nie gedachte hätte so was mal auszuprechen, dass ich im Moment kein Bock mehr hab ins Stadion zu fahren.
Auswärts fahr ich generell jetzt schon nicht mehr (wegen Geld,Zeit und schlechten Ergebnissen) aber Heim werd ich mir die nächste Zeit wohl auch nicht mehr antun, auch wenn ich die Stimmung liebe!

Als ich gegen Freiburg gefahren bin fragte ich mich schon ob du für son Fussball Geld ausgeben sollst doch die super Stimmung hat diese Frage ganz schnell beantwortet
Als ich gegen Nürnberg gefahren bin war ich schon skeptischer doch das legte sich auch wieder ...
.. Doch als ich jetzt schon wieder einen sehr stressigen Samstag geopfert hab um wieder ein scheiß (!) Spiel zu sehen muss ich sagen, auch wenn ich nie gedachte hätte so was mal auszuprechen, dass ich im Moment kein Bock mehr hab ins Stadion zu fahren.
Auswärts fahr ich generell jetzt schon nicht mehr (wegen Geld,Zeit und schlechten Ergebnissen) aber Heim werd ich mir die nächste Zeit wohl auch nicht mehr antun, auch wenn ich die Stimmung liebe!

ich war in schalke obwohl ich wusste das es schwer wird
ich war in dortmund obwohl ich wusste das es gegen den spitzenreiter total schwer wird und wir zu 70% nicht gewinnen aber ich liebe werder und werde auch weiterhin zu spielen fahren egal ob sieg oder niederlage

Genau! Solche die alles mitmachen und immer wieder gern den Eintritt zahlen damit sich die Spieler noch mehr die Taschen vollstopfen können, damit sie gegen den Abstieg spielen.

Ein Facharbeiter verdient im Monat 3000 € und muss immer Leistung bringen. wenn er seinen Betrieb in der Öffentlichkeit einen Saftladen nennt, fliegt er raus.

Arnautovic verdient das 20 fache im Monat und macht was er will. Wo ist da noch die Verhältnismäßigkeit. Und Fans wie du machen das mit und unterstützen das!

Back