Er ist ja auch nicht umsonst schon bei 2 anderen Vereinen (Enschede und Inter) gescheitert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist ja auch nicht umsonst schon bei 2 anderen Vereinen (Enschede und Inter) gescheitert.

Die sind aber besser als Alles-ist-und-bleibt-schlecht-Schnacker/innen![]()
Die Kernfrage, die ich mir auch nach der gestrigen Partie stelle: WAS ist er überhaupt??

Na dann würde ich ja alle Vorraussetzungen erfüllen, um hier arbeiten zu können.:18:

Nö, beides nervt gleich viel!
nichts gegen dich persönlich aber dein ganzes Anti-arnautovic gerede was du 25 stunden am tag hier betreibst nervt mit abstand am meisten
Mit dem Zugang von Arnautovic fingen die Werder Probleme doch erst an .
Ist wie ein Großkotz aufgetreten ,hat sich mit fast Allen angelegt !
Seine Leistung eher Bieder !Spielt dazu noch des öfteren sehr Lustlos !
Preis/Leistung :Minus :wild:
die hinrunde war nicht so das gelbe vom ei. hoffe da jetzt sehr auf die rückrunde.:cool:
wieso wesley nein? von den Daten (Tore/Vorlagen) tun sich die doch nix. UNd gehrlt hier rein weil es mich interessiert warum man bei MA nichtmal sagen kann jau war nicht toll aber auch nicht grottig. Entweder Gott oder Fehleinkauf...Fand ihn heute nicht schlecht am Ende hat er sich wie viele andere hängen lassen.
Halte ihn für keinen Flop. Wesley übrigens auch nicht. UNd Wagner gebe ich noch ein wenig, der braucht die Verantwortung derzeit nicht alleine schultern. Und DAS gehört hier nicht rein...![]()
Mit dem Zugang von Arnautovic fingen die Werder Probleme doch erst an .
Ist wie ein Großkotz aufgetreten ,hat sich mit fast Allen angelegt !
Seine Leistung eher Bieder !Spielt dazu noch des öfteren sehr Lustlos !
Preis/Leistung :Minus :wild:

Seit wann ist Wesley Stürmer. Leute kuckt euch erstmal die sonstigen Daten zu den Spielern an, bevor ihr hier anfangt Äpfel und Birnen zu vergleiche.
retten. Dafür benötigen wir mehr spielwitz und mal einen konstruktiven spielaufbau. hast recht aber arni als Fehleinkauf anzupreise ist ebenfalls wahnwitzig...der sit 21 und soll uns derzeit den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernretten. Dafür benötigen wir mehr spielwitz und mal einen konstruktiven spielaufbau.
Wesley ist ein Volltreffer und arni kann einer werden. Derzeit Mitläufer aber potential nach oben.
Dein Arnie ist dafür aber schwer erziehbar ! Damit haben sich KATS
jede Menge Probleme angeschafft.
Beliebt scheint er bei seinen Kollegen auch nicht zu sein!Er ist halt ein Angeber vom Grün-Weissen Saftladen !:cool:
und das willst du woher wissen?