Ich glaube absolut falsch wäre es, im Winter irgendwelche Transfers zu machen, weil man glaubt in der Rückrunde nochmal angreifen zu können. Das bringt doch rein gar nicht.
Wenn man jemand im Winter verpflichtet, müsste es eine absolut langfristige Geschichte sein. Also nur als Beispiel: Ignjovski für 4-5 Jahre verpflichten und mit Frings nicht verlängern, in der Art. Für mich müsste schon jetzt feststehen, wen man auf jeden Fall 2011, spätestens 2012, abgeben will, um wirklich sinnvolle Transfers machen zu können.
Wenn sich KATS da nicht sicher sind, würde ich im Winter auch nichts machen und mich jetzt schon auf den Sommer vorbereiten!
Wenn man jemand im Winter verpflichtet, müsste es eine absolut langfristige Geschichte sein. Also nur als Beispiel: Ignjovski für 4-5 Jahre verpflichten und mit Frings nicht verlängern, in der Art. Für mich müsste schon jetzt feststehen, wen man auf jeden Fall 2011, spätestens 2012, abgeben will, um wirklich sinnvolle Transfers machen zu können.
Wenn sich KATS da nicht sicher sind, würde ich im Winter auch nichts machen und mich jetzt schon auf den Sommer vorbereiten!

Wir brauchen Verstärkungen und zwar nicht nur vorne !!! Sollte Almeida gehen wäre ich auch für Nils Petersen von Cottbus, wäre für circa 2 Millionen zu haben, guter junger Stürmer, mit Potential !!! Warum jetzt Bremen noch Abstand von Safari genommen hat bleibt auch das Geheimnis von Allofs !!!