"Argumente" liest man hier von den Kritikern nicht viele. Was man am meisten hier vernimmt sind Sachen wie "Schaaf ist so blind. Warum lässt er nicht Daniel Jensen spielen, ist doch völlig klar, dass er tausendmal besser spielen würde als dieser oder jener".ja aber es ist doch traurig das ein Verein das nicht sieht und noch viel trauriger ist es das die ganze Pro Schaafs Fans vorallem hier im Forum ständig ohne Argumente kommen ohne in die Vergangenheit zu fallen. W
enn man wirklich Argumente gegen TS bringt wird dann erstmla eine Diskussion gestartet wie schlecht die Rechtschreibung ist was man doch für ein Idiot ist und alles nur um von einem Post abzulenken.
Und zu eben dieser Schwätzerei passt dann eben auch, dass Leute die Namen der Spieler, deren Fans sie zu sein meinen, nicht fehlerfrei schreiben können.
Und das ist wirklich lächerlich, wenn es nicht sogar die Zustände dort verharmlost.Das sind wirklich Verhältnisse wie in der DDR, aber leidet erfüllt es bei vielen Usern den Zweck und verjagt diese.
Mach Dir keine Sorgen.Und ich möchte einfach nicht glauben das mein Lieblingsverein wirklich so eingeschränkt ist!

!