Also ich fasse mal kurz zusammen Werder ist ein Verein der aufgrund der Infrastruktur nunmal nicht oben dabei sein kann und das obwohl wir in den letzten Jahren immer der beliebteste Verein waren und fast immer unter den TOP-Fünf Vereinen in Bezug auf den Etat waren.
Aber trotzdem haben KATS da scheinbar übermenschliches geleistet und wenn man Ihnen genug Zeit gibt wird dann auch irgendwann der Erfolg wiederkommen.
Also wirtschaftlich und erfolgsorientiert ist diese Ansicht allerdings nicht!
Ich würde eher sagen das kommt einer religiösen-Gemeinschaft nahe.
Beliebtheit und Erfolg sind aber ja auch zwei Paar Schuhe. Ich glaube wir sind immer noch ein beliebter Verein, auch wenn der sportliche Erfolg in dieser Saison sehr bescheiden ist.
Woher willst du denn wissen was Werder für Spielertransfer für ein Etat hat? Ich glaube, wenn etwas da wäre , hätte man das auch investiert. Glaube nicht das KA das Geld mit Absicht auf der Bank lässt und zusieht, wie wir langsam abrutschen.
Erfolg wird wieder kommen, ist aber auch eine Sache wie man das definiert. Ich würde es schon als Erfolg verbuchen, wenn wir diese Saison einigermaßen im Mittelfeld abschließen. Mehr ist nun mal nich drin. Wenn wir in Zukunft auch dauerhaft wieder EL oder ab und zu mal CL spielen, wäre das ein großer Erfolg meiner Ansicht nach und nicht unbedingt selbstverständlich
Und ja ich glaube es ist halt so das wir auf Dauer nicht oben mitspielen können, da der Fußball nun mal mitlerweile hauptsächlich wirtschaftlich ausgerichtet ist und der doofe Spruch " Geld schießt nun mal Tore" meistens zustimmt, es sei denn man hat ein hervorragende Nachwuchsarbeit und kann eigene Talente langfristig binden, die sich nicht mit wackelnden €-Scheinen sofort wieder von der Weser weg locken lassen. Daher ist es halt eine bemerkenswerte Leistung von KATS und die Philosophie die verfolgt wird, sollet man beibehalten. Darum sind wir ja gerade so ein beliebter Verein.
Was hat das bitte mit einer religiösen-gemeinschaft zu tun ?!