MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Sie sind schon 2x zu spät zur Arbeit gekommen. Beim 3. Mal werden Sie entlassen. Es ist 5 vor 8, die Ampel zeigt rot. Was tun Sie?"

Hab ich mich auch gefragt, als mir diese Fragen beim Vorstellungsgespräch bei der Bundesagentur für Arbeit gestellt wurden. :stirn:

"Sie haben Ihrer Oma versprochen, dass Sie diese um 16.30 zum Arzt fahren. Plötzlich ruft Ihre Mutter an und sagt Ihnen, dass es einen Notfall gibt: Ihr 4-jähriger Bruder muss bis 16.30 vom Kindergarten abgeholt werden, sonst steht er auf der Straße. Gleichzeitig kommt Ihr Chef zu Ihnen und möchte mit Ihnen um 16.30 reden. Er scheint verärgert. Telefonisch ist niemand erreichbar. Was tun Sie?"

Hab ich mich auch gefragt, als mir diese Fragen beim Vorstellungsgespräch bei der Bundesagentur für Arbeit gestellt wurden. :stirn:

"Sie haben Ihrer Oma versprochen, dass Sie diese um 16.30 zum Arzt fahren. Plötzlich ruft Ihre Mutter an und sagt Ihnen, dass es einen Notfall gibt: Ihr 4-jähriger Bruder muss bis 16.30 vom Kindergarten abgeholt werden, sonst steht er auf der Straße. Gleichzeitig kommt Ihr Chef zu Ihnen und möchte mit Ihnen um 16.30 reden. Er scheint verärgert. Telefonisch ist niemand erreichbar. Was tun Sie?"

:lol::lol::lol:

Äääähm jaaaaa :stirn: :lol:

Sag mal hab ich was verpasst, oder warum fliegen draußen die Böller und Raketen rum? Ist schon der 31.? :stirn:

Klarer Fall: Ab in die Kneipe und um 16.30 ein Pils zischen!

Vermutlich der gleiche wie uns allen.. ;)

Das stimmt nicht, aber so einseitig wie Du "argumentierst", bist Du an 'ner Erläuterung dazu eh nicht interessiert!?

Wo Du Recht hast, hast Du Recht! :D

Nein, ich merke einfach nur, wie du deine schlechte Laune hier an Monika und Nicole auslässt für Kommentare der beiden, die wirklich kein Grund sind, hier so einen abzulassen. Einfach nur, weil die beiden sich heute über etwas gefreut haben. Die können nämlich auch nichts dafür, wie das Spiel heute gelaufen ist, haben aber immerhin 90 Minuten in der Kurve und hinter Werder gestanden und haben es gerade irgendwie nicht verdient, den ganzen Schlechte-Laune-Rotz abzubekommen ;)

Back