Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KATS haben in letzter Zeit immer wieder das letzte aus der Mannschaft
herausgekitzelt - diese Saison nicht, aber das ist die Normalität!
Ansonsten würden die Bayern jede Saison Meister werden und Leverkusen,
Wolfsburg und Hoffenheim die Plätze 2-4 unter sich ausmachen...
richtig einfach mach ichs mir jetzt:Wow, man kann es sich aber auch wirklich sehr einfach machen, Kompliment.

Wow, man kann es sich aber auch wirklich sehr einfach machen, Kompliment.
Das Traurige ist, und das ist eine Tatsache, die man leider weder als Fan, als Vorstand, Trainer oder als Manager verändern kann, dass wir leider ein Verein mit sehr schlechter Infrastruktur sind, sprich, hier fließt zu wenig Geld.
...Das alles hat nichts mit TS oder KA zu tun.Darum finde ich gibt es kaum Argumente nun auf einmal, wo es einmal nicht läuft, ohne sich die Umstände mal genau vor Augen zu führen, unsere derzeitige schlechte Lage an den beiden festzumachen. Es gibt keinen anderen Trainer zur Zeit, und davon bin überzeugt, der mit einem Verein wie unserem nur annähernd das erreicht hätte/ erreichen wird, was wir mit KATS erreicht haben. Wenn ich mir den selbstgefällen van Gaal ansehe, der sich damit brüstet, mit bereits gestandenen Stars die Meisterschaft zu holen, wird mir ganz schlecht. Aber das scheint er ja dieses Jahr nichtmal zu schaffen. Also nörgelt nicht dauernd an unserem Trainer oder Manager rum sondern zeigt Geduld und führ euch vor Augen, welche Voraussetzungen wir haben und was wir damit schon erreicht haben. Es kommen wieder andere Zeiten.
Ich würde eher sagen das kommt einer religiösen-Gemeinschaft nahe.

Jeden Samstag das Selbe von KA:
Jetzt wird sich was ändern, das garantiere ich.
Hier fliegen diese Woche die Fetzen.......Und wenn man dann erfahren möchte was hat sich getan ?
Am folgenden Wochenende wird genau da weitergemacht wo man nach den letzten 90 Minuten aufgehört hat.
Ich glaube der Klaus und der Thomas sind do dicke, das der eine dem anderen nicht Böse sein will oder kann.
Diese Ruhe macht mich Wahnsinnig. Warum werden keine Schlagzeilen mal nach Außen getragen ? Die buchstäbliche Ruhe treibt uns an den Rand des Abstiegs das kann man nun wohl sehen.

Was soll denn passieren, wenn die Co-Trainer gehén? Wird dann der Umbruch sofort stattfinden?![]()

Dann soll ein etablierter Mann als Co geholt werden. Einer, der TS auch mal die Stirn bieten kann. Damit nicht immer nur 5 gg.2 + Trainingsspielchen auf Kleinfeld trainiert wird.