Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
ich war am samstag in dortmund.

und ich muss sagen ich war ziemlich angepisst.
Es waren einfach zu viele besoffene idioten in meiner nähe.
Erstmal stand hinter mir ne gruppe vollidioten die ständig rassistische lieder anstimmen wollten(eine U-bahn...)
als die fahnen verteilt wurden meinte eine kleine gruppe von 5 -8 leuten diese kaupttmachen zu müssen und mit den stöckern auf köpfe hauen zu müssen oder sie zu werfen.... dann noch dieses ständige rumgefuchtel mit den fahnen vor der choreo, weil einfach zu viele leute nicht drauf reagiert haben wenn man gesagt hat das sie die fahnen erstmal runter nehmen sollen.

Ich habe ja langsam aufgehört, Nerven daran zu verschwenden...

ich möchte bloß sagen: Schämt euch, ihr Lappen, die ihr in der Ostkurve steht und eure eigene Mannschaft nicht unterstützt. Erbärmlich!

war das fdenn jetzt mit dach besser? kann das schlecht beurteilen, da ih mitten in der ost stand.

Ja also mit dem Dach kommt mehr rüber!!!

Ich stand oben richtung >Nordkurve also die Stimmung war okey....mal dem 'Spielstand angemessen bzw naja die Enttäuschung war doch zu merken aber dafür war es okey.
POTENTIAL hat die Ost.
Mit dem OB wird eh noch besser????:svw_applaus::svw_applaus:

ich war auch erstaunt dass ich so ein gutes Feedback bekam !

fand den Support heute so lala ! an sich okay aber der war schon mal besser !

allein dass wir beim Wechselgesang nicht wirklich durchkamen und die west erst beim 3. mal gescheckt hat was ab geht zeigt eigentlich dass des ohne dach schon besser ging ;) aber mit dach wird’s auch gehen ! das frühe Gegentor und die Kälte waren denk ich mal dran schuld, dass viele einfach nicht die lust hatten viel mit zu machen ;)

Die Stimmung war eigentlich ganz gut heute aber in den letzten minuten kamen nur diese Dauergesänge. Da kam keine Power und bei der Mannschaft kam es nicht wirklich an. Ein "Steht auf wenn ihr Bremer seid" wäre super gewesen.. dann wäre es zum Hexenkessel geworden und vielleicht hätten unsere Jungs das Spiel noch gedreht.

Naja was solls... ich bin Heiser und hab mein bestes gegeben :svw_applaus:

allein dass wir beim Wechselgesang nicht wirklich durchkamen und die west erst beim 3. mal gescheckt hat was ab geht zeigt eigentlich dass des ohne dach schon besser ging ;) aber mit dach wird’s auch gehen ! das frühe Gegentor und die Kälte waren denk ich mal dran schuld, dass viele einfach nicht die lust hatten viel mit zu machen ;)

Beim wechselgang hab ich mich gewundert, warum das "Bremen" auf einmal so laut zurück kam. Aber nach ein paar wechselrufen habe ich den grund gefunden... die "Affen" vom Fck haben da ein kleines Wörtchen hinzugefügt und den schönen Wechselgang zerstört.

Naja ein bisschen weiß ein bisschen rot und du siehst aus wie ein idiot.. das hab ich mir dazu gedacht :D:D:D

und ein großteil des rests erreicht die mannschaft mit lautstarkem schweigen

Wundert dich das?
Wenn die Ultras ihr Ding durchziehen und nichtmal auf die anderen eingeht, dann ist es verdammt traurig.
Der Großteil würde singen, hat man bei den CL spielen gemerkt, wo die ULTRAS nicht da waren.
Da kamen die EINFACHEN Gesänge laut rüber. KEINE komplizierten Texte.
Aber die meisten von den Ultras wollen & können das nicht sehen.

Back